Suche nach Beiträgen von Thira

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Flagge zeigen?

von Thira am 09.09.2020 10:43

Moin Symi,

wenn man auffällig zeigen will, dass man sich zugehörig fühlt, ist eine Flagge natürlich das Mittel der Wahl.
Es sieht nur nicht so geschmackvoll aus, wenn diese lediglich lose aus dem Fenster hängt.
Stattdessen würde ich mir eher Fahnenmast Zubehör von Fahnenmasten24 anschaffen und die Flagge ordentlich an einem Masten anbringen.
Ob der Rest der Nachbarn sowas im Garten hat, ist doch völlig egal. Flaggen sind doch immer im Trend geblieben.
Wenn euch die griechische Flagge so gefällt, dann bringt sie doch ordentlich im Garten an.

HG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Hotel in Griechenland aufmachen - lohnt sich das?

von Thira am 26.08.2020 10:00

Hallo Symi,

 

ich würde das auch als Chance betrachten, die man gerade jetzt ergreifen sollte.
Wird das Bedürfnis nach Urlaub nicht sogar umso größer sein, wenn wieder komplett ohne Bedenken und Masken gereist werden kann?!
Wenn ihr das Grundstück oder die Immobilie eurer Träume findet, dann solltet ihr das nutzen.
Ich kenne sogar ein paar Griechen, die eine Zeit lang in Deutschland gelebt und gearbeitet haben, dann in die Heimat zurück sind und ein Hotel aufgemacht haben. Aus dem Grund herrscht bei denen in den Zimmern die "deutsche" Standard-Hygiene.
Ich denke, dass vor allem die Sauberkeit und die kleinen Details viel ausmachen können.
Meine Bekannten ordern hier ihre Hotelausstattung: https://top-amenities.com/Hotelausstattung
Dort kann man nur als betrieblicher Kunde einkaufen, bekommt also richtige Hotel Qualität geliefert.
Und genau diese erzeugt den Komfort, den man als Gast im Urlaub erleben will.
Die Gäste meiner Bekannten stibitzen wohl hin und wieder etwas von der Hotelkosmetik von Top-Amenities, schließlich bekommt man das als Privatkunde nicht zu kaufen. Damit muss man wohl leben, aber immerhin spricht es für eine Zufriedenheit mit den angebotenen Kosmetika.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung.

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von Thira am 26.08.2020 09:59

Hallo,

bin auch eher froh, dass es nun endlich kälter wird.

LG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Tochter isst nur noch vegan, kann das gesund sein?

von Thira am 26.08.2020 09:12

Hallo zusammen,

klar, wenn sie immer auf ihre Nährstoffzufuhr achtet, dann lebt sie womöglich sogar gesunder als du!

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Die Zeit vertreiben ?

von Thira am 26.08.2020 09:11

Hallo,

ich spiele manchmal Online Poker. Wenn man sich einmal richtig damit beschäftigt, kann man schnell Erfolge erzielen.
So Online Kartenspiele wie Solitaire sind aber auch nie falsch!

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Umzugs"helfer"?

von Thira am 26.08.2020 09:10

Morgen,

ich finde nicht, dass ein selbstständiger Umzug viel Mut erfordert. Nicht jeder will sich ein Umzugsunternehmen leisten bzw. manch einer will sein Eigentum halt ungern in fremde Hände geben.
Mir macht das Umziehen und sogar das Schleppen Spaß, deswegen helfe ich eigentlich immer mit.
Eine Sackkarre kann nie schaden und beim Transporter würde ich darauf achten, dass ihr Vorher-Bilder vom Fahrzeug macht, weil diese oft schon bei Übergabe beschädigt sind. Dann kann nicht mehr viel schief gehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite