Suche nach Beiträgen von Thira

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Staubsaugerbeutel schlecht für Umwelt?

von Thira am 10.12.2021 14:46

Hallo Symi,

wäre es nicht viel schlechter für die Umwelt, wenn du nur deswegen einen neuen Staubsauger kaufst und dein altes Gerät einfach entsorgst? Es gibt durchaus Staubsaugerbeutel, die umweltfreundlich sind, zum Beispiel von Swirl. Bei Wark24 habe ich die zumindest im Sortiment gesehen, da kaufe ich immer meinen Entkalker und weiteren Haushaltszubehör:
https://www.wark24.de/Kueche-Haushalt/Kaffeemaschinenzubehoer/Entkalker
Ich finde es immer sehr praktisch, wenn man alles gleichzeitig in einem Shop bekommt.
Und in diesem Onlineshop gibt es so einige Produkte, die man sonst selten in Kombination woanders bekommt.
Da ich sowieso im Homeoffice bin, kann ich jeden Tag Pakete annehmen und spare mir Zeit und Spritgeld für weitere Einkäufe.
Wenn du jetzt nach einem neuen Staubsauger suchst, verschwendest du auch jede Menge Zeit.


LG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Analoge Urlaubsfotos

von Thira am 23.11.2021 16:14

Hallo,

habt ihr eigentlich noch echte, analoge Urlaubsfotos?
Ich habe noch ein paar alte Exemplare gefunden und überlege, ob ich die einfach digital abfotografieren und dann entsorgen soll. So alte Fotos vergilben doch nur und fristen ein trauriges Karton Dasein, viel zu schade.
Was würdet ihr damit machen?

HG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Frontlader mit Arbeitsgeräten verbinden?

von Thira am 30.08.2021 15:20

Hallo zusammen,
habt ihr eine Ahnung, wie man einen Frontlader im besten Fall mit zusätzlichem Arbeitsgerät verbindet?
Wir haben hier noch so einen alten Euro-Frontlader stehen, der nun wieder zum Einsatz kommen soll.
Soweit ich weiß, gab es da spezielle Verbindungsteile? Könnt ihr welche empfehlen?

VG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Shoppen für die Hochzeit - Fluch oder Segen?

von Thira am 07.04.2021 14:22

Hallo,

bald ist es soweit: Ich heirate meinen Liebsten.
Eigentlich habe ich diesem Tag und den Vorbereitungen dazu total hingefiebert.
Leider gibt es nun einen ordentlichen Dämpfer: Das Shopping für Kleid, Schuhe und Schmuck geht nur noch auf Termin.
Das habe ich mir damals nicht so vorgestellt und schränkt die Möglichkeiten ziemlich ein.
Damals hatte ich mir schon ein Schuhgeschäft ausgeguckt, was nun dank der ganzen Schließungen pleite ging.
Die aktuellen Bedingungen laden einfach nicht zum spaßigen Shopping ein.
Entspannt mit den Freundinnen Sektchen trinken und Kleider anprobieren, das wird wohl nicht gehen.
Jetzt überlege ich, ob ich einfach Kleider und Schuhe nachhause bestellen soll.
Anpassen lassen kann ich ja trotzdem noch, wenn ich meine Maße selbst nehme.
Alles etwas unromantisch, aber viel mehr bleibt aktuell nicht, denke ich?
Wärt ihr euch so gedämpft wie ich, trotz eines so schönen Tages zum Hinfiebern?

HG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Trotz Corona noch Kundenbindung erhalten?

von Thira am 04.03.2021 14:41

Hallo Symi,

ganz so dramatisch wird es schon nicht sein. Es gibt durchaus Mittel und Wege, auch jetzt noch an der Kundenbindung zu arbeiten.
Man kann sich auch online als kundennah präsentieren. Und vielleicht ein paar kleine Werbegeschenke bei Bestellungen hinzufügen? Sowas bleibt gut in Erinnerung, selbst wenn es nur eine kleine Packung Gummibärchen ist.
Oder du lässt eine gewisse Menge Werbegeschenke mit deinem Logo drucken und schaust wie es ankommt.
Zu dem Thema habe ich letztens einen guten Artikel gelesen, mehr zum Thema.
Die aktuellen Möglichkeiten zur Kundenbindung beschäftigen offensichtlich nicht nur dich.
Wenn man sich den aktuellen Möglichkeiten anpasst, wird das schon werden.

Grüße

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Rasenmäher hat die Grasnarbe beschädigt?

von Thira am 29.12.2020 11:49

Hallo,

vor ein paar Tagen mussten wir feststellen, dass unser Rasen ziemlich ausgefranst aussieht.
Nächstes Jahr müssen einige Lücken wieder neu mit Rasensamen bedacht werden.
Fragt sich nur, wie das sein kann? Wir mähen auch nicht zu oft, sodass die Grasnarbe eigentlich verschont bleiben sollte.
Anfang des Jahres hatten wir noch einen dichten, sattgrünen Rasen - davon kann man nun nicht mehr sprechen.
Wie haltet ihr euren Rasen frisch?

MfG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Zuhause arbeiten?

von Thira am 22.10.2020 09:59

Hallo Leute,

wie handhabt ihr das mit dem Datenschutz, wenn ihr von daheim aus arbeitet?
Ich frage mich inwiefern das für das Unternehmen sicher sein kann, wenn jeder von seinem privaten Anschluss aus telefoniert?!
Schließlich werden dabei sensible Daten ausgetauscht und heutzutage kann man das nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen.
Wenn so viele im Homeoffice sitzen, dann macht das doch unglaublich angreifbar, oder?

Gruß



Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Ideen für Junggesellenabschied?

von Thira am 07.10.2020 13:14

Hallo Zakyntho,

meiner Meinung nach darf so eine Feier untereinander auch schlichter ablaufen. Man muss sich doch nicht dringend in irgendein seltsames Kostüm quetschen. Zieht euch doch einfach die gleichen Farben an und lasst noch Caps bedrucken - Caps bei maxilia.de sind schnell gedruckt. Damit habt ihr am Ende ein schlichtes Outfit und die Cap als Erinnerung an den Junggesellenabschied.
Ich habe sowas gar nicht erst gefeiert, ehrlich gesagt. Aber eine Freundin von mir hat mit dem Outfit ihren Abschied gefeiert und dabei komplett auf Bauchladen und Co. verzichtet. Diese Bauchladen Aktionen finde ich nämlich grundsätzlich überflüssig. Die meisten JGA's machen damit sowieso keinen Gewinn und so richtig innovativ ist das doch schon lange nicht mehr.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2020 13:16.

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Traum vom Wasserbett?

von Thira am 01.10.2020 14:37

Hallo,

in meiner letzten Unterkunft im Urlaub hatten wir ein Wasserbett im Schlafzimmer und ich habe noch nie bequemer gelegen.
Jetzt überlege ich ernsthaft ob ich mir für zuhause auch so eins kaufen soll. Muss man bei diesen Betten etwas besonderes beachten? Oder braucht man sich da überhaupt keine Sorgen machen, dass vielleicht mal etwas platzt und alles ausläuft?

Gruß

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Kaputter Treppenlift

von Thira am 16.09.2020 09:02

Morgen zusammen,

meine Großmutter hat mich gerade ganz bestürzt angerufen, dass ihr Lift defekt sei.
Sie hat wohl schon den Service der Firma angerufen, aber dieser fühlt sich nach Ablaufen der Garantie nicht mehr zuständig.
Dieser Treppenlift war damals sehr günstig, vielleicht wegen befristetem Service.
Jedenfalls müsste der Lift dringend repariert werden, da sie ihn zügig braucht, aber es handelt sich angeblich um ein Auslaufmodell, bei dem es teurer werden kann. Hat man in so einem Fall zusätzliche Ansprüche?


HG








Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite