Suche nach Beiträgen von Zakyntho

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Autozubehör

von Zakyntho am 01.07.2020 13:51

Hallo Mark,

du suchst also generell alles was man an Zubehör fürs Auto kaufen kann?
Ich habe mir letztens bei Bela Werbung einen Schlüsselanhänger bedrucken lassen, weil ich gerne passend zum Wagen einen individualisierten Schlüsselanhänger haben wollte.
Jetzt habe ich einen feuerroten Schlüsselanhänger aus Leder mit meiner eingeprägten Unterschrift darauf.
Da das für mich immer noch als Autozubehör zählt, dachte ich, ich lege dir auch das nochmal ans Herz.
Als Autoliebhaber steht man doch auf die kleinen Details, wie halt den passenden Schlüsselanhänger zum Automodell.
Für Auto und Zubehör darf man ruhig etwas mehr ausgeben, wobei dieser Anhänger wirklich sehr günstig war.



Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Griechen Community überraschen

von Zakyntho am 23.06.2020 11:39

Hallo Vasili,

trefft ihr euch denn ab und zu noch via Videochat? Das macht sogar der Gesangsverein meines Vaters, zusätzlich zu verschickten Videos vom Einsingen. Vielleicht könntest du ein T-Shirt oder eine Tasche mit eurem Community Logo, falls schon existent, drucken lassen. Wenn ihr noch kein Logo habt, dann könntest du eben das entwerfen.
Wenn du nicht von allen die Kleidungsgröße weißt, dann ist es wahrscheinlich am besten wenn man Stoffbeutel bedrucken lässt, etwa hier. Den kann jeder gebrauchen und damit greift man sicher nicht daneben.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass sich alle über so eine Geste freuen werden.

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von Zakyntho am 23.06.2020 08:23

Morgen Annemarie,

diese Erkenntnis ist doch schon mal ein Anfang und wenn dir bereits dein Arzt zu Sport rät, dann ist es wohl höchste Eisenbahn.
Eine Bekannte von mir hat ihre Gewichtsprobleme einfach ignoriert und hat ohne Unterlass zugenommen.
Irgendwann war sie so adipös, dass Sport schon gar nicht mehr möglich war oder wenn, nur sehr kurzzeitig.
Letzten Endes brauchte sie sogar einen Rollstuhl zum Fortbewegen und dadurch einen Rollstuhllift für ihr Haus, sieh hier.
Einerseits ist es gut, dass man heutzutage mit jedem gesundheitlichen Zustand ein angenehmes Leben führen kann, etwa mit einem Lift. Andererseits verführt das vielleicht auch zu mehr Faulheit, was Sport und Gesundheit anbelangt?
Auf jeden Fall solltest du dir das zu Herzen nehmen und es besser machen. Ich hoffe, du findest eine Sportart, die dich zum Weitermachen motiviert.

Herzliche Grüße

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Die Zeit vertreiben ?

von Zakyntho am 17.06.2020 13:01

Hallo,

gerade ist mir nach der Arbeit immer so langweilig und ich weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen.
Für eine ganze Serie oder einen Film fehlt mir zurzeit einfach die Konzentration.
Freunde von mir spielen wohl gerne zusammen CoD nach der Arbeit, aber das ist mir einfach zu brutal.
So ein nettes, harmloses Spiel wäre schon eher mein Fall.

LG

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Auto im Urlaub auf dem Parkplatz verloren

von Zakyntho am 17.06.2020 10:05

Moin Vasili,

und das passiert meist im Urlaub oder auch Zuhause? Wenn das so häufig vorkommt, finde ich es doch verwunderlich.
Wenn du so ein schlimmer Fall bist, dann solltest du eine Ortungsfunktion in dein Auto verbauen lassen.
Der Aufentshaltort deines Autos ist mit einer Fahrzeugortung kein Mysterium mehr, informiere dich doch mal dazu.
Mir wäre es unangenehm, vor allem wenn man noch einen Beifahrer hat, der die Verwirrung mitbekommt.

Grüße


Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Woher weiß ich den Preis für mein Auto?

von Zakyntho am 09.06.2020 11:20

Hallo,

der Vormeinung würde ich mich auch anschließen, denn diverse Portale zu diesem Zweck werden nur den eigenen Ankaufspreis nennen. Die Summen, die dabei herauskommen, sind viel zu gering.
Je nachdem was du für ein Auto hast, kann sich der aktuelle Wert auch ändern. Bei meinem letzten Auto habe ich einfach abgewartet, bis mein Automodell in den Verkaufsportalen geringer vertreten war.
Dann konnte ich es zum Bestpreis verkaufen, damit ich meinen neuen Ford Transit Custom bei A1A Automotive kaufen konnte.
Wenn man beim Verkauf unter Zeitdruck steht, dann ist es natürlicher schwieriger den besten Preis herauszuholen.


Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Mehr Energie

von Zakyntho am 05.06.2020 09:13

Das Nickerchen halte ich auch für den besseren Vorschlag!
Man darf die Auswirkung von genügend Schlaf nicht unterschätzen.

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Schnell noch ans Meer

von Zakyntho am 05.06.2020 09:11

Ja, Urlaub am Meer muss schon sein. In Griechenland kann man super Inselhopping machen.
Ich hoffe mal, dass die Einreise bald wieder problemlos funktioniert.

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Badewanne oder Dusche?

von Zakyntho am 05.06.2020 09:08

Würde sagen Badewanne, da sie multifunktional nutzbar ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite