Suche nach Beiträgen von Annemarie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Problem mit dem Lattenrost

von Annemarie am 14.06.2020 12:27

ICh kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, für mich ist der Lattenrost wichtiger als die Matratze 

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Steuerberater für Erbnachlass

von Annemarie am 11.06.2020 16:15

Hallo zusammen,

 

kann mir ein Steuerberater bei Erbnachlass helfen? Habt ihr die Dienste eines in letzter Zeit benutzt, wenn ja bitte den Namen verraten...vielleicht einer mit langjährigen Erfahrung. Es gibt bestimmt gesetzliche Pflichten, denen ich nachgehen muss und deswegen will ich Hilfe haben.

Danke

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Grünflächenpflege

von Annemarie am 11.06.2020 15:01

Hallo,

 

Immobilienbesitzer, wer kümmert sich um eure Grünflächen? Würde jemanden gern engagieren, aber will zuerst eure Erfahrungen hören. Es soll auch der Rasen gemäht werden und die Hecken sollen geschnitten werden. Lohnt sich jemanden für größere Grünflächen zu engagieren? Sind solche Dienste teuer?

LG

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Womit Fleisch oder Käse schneiden?

von Annemarie am 07.06.2020 19:43

Wir schneiden Brot, Käse und Wust immer mit dem Allesschneider, sowohl morgens fürs Frühstück, als auch abends fürs Abendbrot.
Das ist ganz klar, dass man mit dem Messer keine dünnen und gleichmäßigen Scheiben schneiden kann und um ehrlich zu sein mag ich selbst keine dicken Scheiben Käse oder Wurst auf dem Brot.
Der Alleschneider ist wirklich die beste Lösung und teuer sind die Geräte auch nicht.
Mein Allesschneider hat um die 80 Euro gekostet, es gibt aber verschiedene Geräte in unterschiedlichen Preisklassen zu kaufen, hier findest du einige und auch ausführliche Informationen zu jedem dieser Allesschneider.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2020 19:43.

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Badewanne oder Dusche?

von Annemarie am 17.05.2020 15:02

Hahahah, ich hoffe dass es nicht die Toilette ist... Aber, egal, ich denke, dass es Geschmacksache ist, denn es gibt Menschen, die nur duschen und Badewannen hassen und es gibt auch Menschen wie mich, die stundenlang in der Badewanne liegen können.:)
Ich hatte schon immer eine Badewanne und würde sie niemals durch eine Dusche ersetzten. Im Moment habe ich eine nagelneue Whirlpool Badewanne, auf die ich sehr stolz bin. Das ist ein kleiner Luxus, den ich mir gegönnt habe.
Am besten ist es natürlich, wenn man beides haben kann, aber zwischen Dusche und Badewanne, würde ich immer das zweite wählen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2020 15:02.

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Maschine nach Wunsch erstellen

von Annemarie am 17.05.2020 03:40

Hi,

 

gibt es Firmen, die nach dem Wunsch der Kunden eine Maschine erstellen können? Es handelt sich um Maschinen, die im Bereich der Garten –und Landschaftsbau eingesetzt werden können. Aber wir brauchen eine Sonderanfertigung, deswegen suchen wir so eine Firma...Firmennamen schreiben.

Beste Grüße

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Mehr Energie

von Annemarie am 15.05.2020 10:02

Ich denke, dass es ganz normal ist, denn wenn viel arbeitet oder unter Druck steht, dann fühlt man sich ausgelaugt und energielos. Man muss halt eine Methode finden, um etwas abzuschalten und neue Energie zu tanken. Das tut nicht nur dem Körper gut, sondern auch der Psyche.
Ich gehe mit meinem Schatz sehr oft campen und für uns ist es super spannend, vor allem die Nächte im Reisemobil. Für den Sommer haben wir uns wieder ein romantisches Reiseziel ausgesucht und wir werden und wieder ein gemütliches Reisemobil mieten. Uns tut die gemeinsame Zeit auf so engem Raum sehr gut, und für mich ist es die beste Methode Energie zu tanken. :)
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 10:02.

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Schwierigkeiten im IT Bereich

von Annemarie am 15.05.2020 01:36

Hi,
ich kann das IT Systemhaus sehr empfehlen, mein Arbeitgeber hat vor knapp einem Jahr mit ihnen zusammengearbeitet. Unsere Büroräume wurden technisch umstrukturiert und alles so angepasst, dass alle Geräte ökonomischer arbeiten. Unsere Büros sind sozusagen ökonomisch und ökologisch geworden, was ich sehr begrüßen kann.
Ich denke, dass ihr auf dem Gebiet auch sehr viel tun könnt. Ich würd euch daher empfehlen, wenigstens ein paar Infos zu dem Thema einzuholen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 01:37.

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Sportliche Aktivitäten im Leben

von Annemarie am 11.05.2020 18:04

Hallo ihr Lieben,

 

ich brauche mehr sportliche Aktivitäten im Leben, denn ich habe mich schon seit einigen Jahren nicht mit Sport beschäftig. Außerdem hat mir auch mein Arzt vorgeschlagen, dies zu machen, denn habe seit einigen Jahren auch Probleme mit meinem Gewicht. Möchte was für meine Gesundheit machen. Was könnt ihr für sportliche Aktivitäten vorschlagen?

Danke

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von Annemarie am 09.05.2020 18:37

Online findet man billigere Angebote

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2020 18:38.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite