Suche nach Beiträgen von iAMLegend

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

von iAMLegend am 02.07.2021 10:40

Guten Tag!

Ja, so etwas ist doch eigentlich ohnehin verständlich, dass man in einer Krise weniger Sex hat, weil sich die Gedanken eben vermehrt um andere Dinge drehen und der Kopf dafür nicht frei bleibt.

Allerdings gibt es speziell für Frauen doch genügend Möglichkeiten auch während Krisen zu Sex zu kommen.

Über Portale wie Kaufmich beispielsweise findet man recht schnell passende Kontakte dazu. 

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Granit nach Maß

von iAMLegend am 30.06.2021 11:13

Hey!

Ich kann hier an dieser Stelle jetzt erstmal nur für mich sprechen, aber mir sagt Granit nicht sonderlich zu.

Wenn es irgendwie dazu passt, dann würde ich dir eher zu Balkongeländer Holzoptik raten. Damit habe ich persönlich schon gewisse Erfahrungen gesammelt und ich finde schon, dass die entsprechend gute Eindrücke machen.
Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Gesundheit wird zu wenig geschätzt?

von iAMLegend am 30.06.2021 10:40

Hello!

Ich denke doch, dass es leider sehr viele Menschen gibt, die ihre eigene Gesundheit schon seit langer Zeit nicht mehr wirklich zu schätzen wissen und diese oftmals auch recht einfach aufs Spiel setzen. 

Mir persönlich ist das auch erst nach einem leichten Herzinfarkt bewusst geworden und ich achte jetzt sehr genau auf meine Gesundheit und mich. 

So bestelle ich mir immer Magnesium Arten in einer Kapsel Redfood V3 bestehend aus Magnesiumcitrat, Magnesiumoxid und Magnesiumcarbonat. Vorteil eine Kapsel Magnesium wirkt unglaubliche 24h.



Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von iAMLegend am 30.06.2021 09:54

Huhu!


Ja, dieser Meinung kann ich mich eigentlich nur zu 100 Prozent anschliessen.

Auch für mich persönlich ist der Sommer schlicht und ergreifend viel zu warm, da muss dann doch immer eine gewisse Abhilfe her.

Ich bin sehr froh darüber, dass wir zwei Multi-Split Klimaanlagen besitzen, da ist es immer schön kühl.

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Klimaanlagen

von iAMLegend am 28.06.2021 12:06

Hello!

Ja, ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall um eine passende Klimaanlage kümmern.

Falls du nach wie vor auf der Suche sein solltest, dann kann ich dir nur die Daikin Klimaanlagen empfehlen.

Die haben wir in der Firma und die laufen echt leise und klasse.

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Nix mehr mit Rauchen in Griechenland!!

von iAMLegend am 25.06.2021 10:11

Moin!

Ich frage mich, ob das jetzt nur für die normalen Zigaretten gilt oder eventuell auch für alternative Produkte wie beispielsweise die Shisha.

Ich habe mir nämlich erst neulich den Artikel zum Thema: Shisha kaufen - worauf man achten sollte durchgelesen und bin stark am überlegen.

Jedoch möchte ich dann während meiner fünf Monate jeweils in Griechenland nicht darauf verzichten. 

Wer kennt sich hier besser aus
Lg

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von iAMLegend am 06.02.2020 07:51

Ohje, das tut mir auf jeden Fall richtig leid für dich. 

Es ist immer recht schwierig einen gesundheitlichen Rat zu geben, wenn man die genauen Hintergründe und Ursachen nicht wirklich kennt. 

Eventuell schaust du aber mal auf diesem Portal vorbei und informierst dich genauer zum Thema Haartransplantationen. 

Lieben Gruß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite