Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Wird Snus auch anders genannt?

von Costa87 am 09.07.2022 23:17

Es gibt ja neben dem normalen Tabak zum Rauchen auch den zum Kauen beispielsweise. Nun ich kenne das unter dem Begriff Snus, aber meine Freundin meinte, dass es auch noch anders genannt wird und ich würde dazu gern Näheres wissen. Ist es dann nur der Name, der anders ist oder ist es auch was ganz anderes an Tabak? Kennt ihr euch damit aus?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Nachfolger für GmbH gesucht

von Costa87 am 04.07.2022 15:20

Als junger Mann habe ich eine GmbH im Baugewerbe gegründet. Ich bin mit meiner Firma sehr erfolgreich und habe über 50 Mitarbeiter. Aber jetzt, Anfang sechzig, mache ich mir Gedanken über einen Nachfolger, denn mein Sohn möchte die Firma nicht übernehmen. Was könnte ich machen, um einen Geschäftsführer für mein Unternehmen zu finden?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Sicherheit geht vor

von Costa87 am 22.06.2022 13:10

Da wir in letzter Zeit ein paar Sicherheitsprobleme auf der Baustelle hatten, wahrscheinlich wegen der hohen Fluktuation, hat uns der Chef zu einer Sicherheitsberatung verdonnert. Doch wer macht das und wie sieht sowas aus?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Geschenk mal anders

von Costa87 am 21.06.2022 19:55

Beim Sport haben wir immer einmal im Jahr ein großes Event und auch dieses Jahr sind wieder viele angemeldet. Bisher gab es immer nur Shirts. Nun haben sich die Veranstalter gewechselt und auch ich gehöre dazu und wir wollen dieses Mal ein anderes Geschenk weitergeben. Was für Ideen hättet ihr diesbezüglich?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Gute und ehrliche Leute gesucht

von Costa87 am 20.06.2022 20:11

Wir hatten bisher mehrmals Pech bei der Besetzung des Postens für den Einkauf im DACH-Bereich. Entweder hatten sie falsche Angaben gemacht oder waren überfordert, weil sie auf einmal für drei Länder zuständig waren. Habt ihr eine Ahnung, wo man fähige Leute findet?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Welche Vorteile haben Garlock PS-Seals?

von Costa87 am 17.06.2022 23:16

Normale Dichtungen sind mir durchaus bekannt. Nun suche ich allerdings spezielle, die sich Garlock PS-Seals nennen und wohl diverse Vorteile hätten. Welche sind das denn? Weiß das von euch jemand?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Bekommt man bedruckte Bonbongläser in kleiner Stückzahl zu kaufen?

von Costa87 am 17.06.2022 23:01

Demnächst haben wir unsere Hochzeit, die wir allerdings im wirklich kleinen Kreis feiern. Umso exklusiver sollen die Gastgeschenke werden. Ich würde gern für jeden Gast ein individuelles Bonbonglas bedrucken lassen und dann natürlich befüllen. Wo könnte ich so etwas finden, ohne gleich ganz viel davon kaufen zu müssen?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Ruhezeiten kontrollieren

von Costa87 am 13.06.2022 19:25

Als Unternehmer muss ich schauen, dass sich meine LKW-Fahrer an die Ruhezeiten halten, auch wenn es nicht immer leicht ist, da wir natürlich auch Abgabetermine haben. Doch übermüdete Fahrer helfen mir auch nicht. Ganz im Gegenteil, dort ist das Risiko für einen Unfall deutlich höher. Gern würde ich das vom Büro aus überwachen können, aber wie macht man das?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Versenkbare Poller besorgen

von Costa87 am 10.06.2022 20:24

Unsere Eigentürmergemeinschaft hat vereinbart, schnellstmöglich die Parkplätze der Anwohner mit automatisierten Pollern zu sichern, damit die Plätze nicht ständig von fremden Fahrzeugen beparkt werden. Die Poller sollten via Fernbedienung steuerbar sein. Leider konnten wir bisher keinen passenden Anbieter dafür finden. Hat jemand von euch Tipps hierzu?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Norwegenurlaub ja, aber wohin?

von Costa87 am 30.05.2022 23:35

In einem fremden Land würde ich auch nicht total planlos drauf losfahren. Ihr solltet euch eine grobe Richtung raussuchen und vor allem überlegen, was ihr sehen wollt und dann dementsprechend euren Campingplatz Norwegen planen. Tromso kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ja, sehr viel Tourismus, aber ich finde es dennoch auch sehr sehenswert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite