Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Heizung für Wasserbetten

von Costa87 am 20.03.2022 19:42

Unsere Heizung vom Wasserbett ist irgendwie defekt und es muss eine neue her. Leider ist das Geschäft zu, wo ich damals das Wasserbett gekauft habe und nun suche ich verzweifelt eine neue Heizung. Kennt ihr Möglichkeiten? Gut wäre auch zu wissen, wie das mit der Montage läuft, ob man das selbst machen muss?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Campingplatz in der Nähe von Oslo finden

von Costa87 am 17.03.2022 19:17

Über die Ostertage im April wollen wir mit unserem Wohnmobil in die Ferien nach Norwegen fahren. Wir möchten dabei auch die Stadt Oslo besuchen und kennenlernen. Daher suchen wir einen guten Campingplatz dort in der Nähe. Wer von euch hätte Vorschläge und Tipps, wo wir buchen könnten?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Stahlbandgerät erneuern

von Costa87 am 06.03.2022 15:06

Bei uns im Betrieb produzieren wir Verpackungen jeglicher Art. Die in unserer Produktion eingesetzten Stahlbandgeräte sowie auch die Umreifungsmaschinen haben wir allesamt über www.prahlverpackung.de bezogen. Ebenso erhalten wir von dort regelmäßig das passende Zubehör und weitere Spanngeräte. Ein sehr zuverlässiger Fachbetrieb, den wir besten Gewissens weiterempfehlen können. Holt euch doch einfach ein unverbindliches Angebot ein.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Dildo dabeihaben

von Costa87 am 26.02.2022 23:35

Schon viele Jahre bin ich in der Szene beruflich tätig und kenne mich daher auch gut aus. Gibt wahrhaftig sehr realistische Dildos. Die Auswahl ist groß und es werden Dildos für die vaginale und anale Befriedung angeboten. Ich selbst nutze den Versandhandel von Beate Uhse recht oft und kann nur Positives berichten.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?

von Costa87 am 26.02.2022 16:45

Unsere Freunde in Hessen haben wir vor einigen Wochen spontan übers Wochenende besucht. Sie haben uns zum Abendessen einen trockenen Weißwein vom Weingut Knewitz serviert. Der Wein hat uns super gut geschmeckt. Wir möchten ihn deswegen auch zu Haus genießen können. Kennt jemand von euch eine passende Bezugsquelle?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Bessere Konzentration bei der Arbeit

von Costa87 am 17.02.2022 23:36

Ja, total verrückt - und total klasse. Bei uns ist auf Arbeit auch immer sehr viel los und es wird auch richtig laut. Für diesen Fall gibt es die Shush Earplugs, die den Lärm filtern und du dennoch mit allen reden kannst, aber dich auch konzentrieren kannst. Und das Gute daran: Keiner sieht sie, weil sie recht unauffällig sind. Ich kann mittlerweile deutlich entspannter arbeiten.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Wo können wir Dichtungen von Hallite ordern?

von Costa87 am 14.02.2022 23:46

Unser Partner für Hallite Kolbendichtungen, Führungsbänder und Abstreifer ist SealSupply. Wir sind dort schon langjähriger Kunde und haben bereits zahlreiche Aufträge an die Firma vergeben. Immer alles perfekt. Bei Anfragen könnt ihr euch jederzeit an den kompetenten Service wenden.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Poolfahrzeuge zeitgenau orten

von Costa87 am 09.02.2022 22:58

Mein Bruder hat eine kleine Baufirma und erst vor wenigen Monaten wurde ihm ein neues Firmenfahrzeug gestohlen. Daraufhin hat er alle Fahrzeuge mit einem GPS-Ortungssystem von FleetGO ausstatten lassen. Die Ortung der Fahrzeuge ist mit dem System in Echtzeit und via App möglich. Er sagt, das System arbeite sehr zuverlässig und sei einfach zu bedienen. Könnte durchaus auch eine gute Variante für euch sein.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Wo kann ich Handyhüllen aus nachhaltiger Produktion ordern?

von Costa87 am 09.02.2022 22:50

Umweltfreundlich und nachhaltig produzierte Handyhüllen aus rein pflanzlichen Materialien hat beispielsweise A Good zu bieten. Das weiß ich, weil ich dort auch selbst erst vor wenigen Wochen eine Hülle für mein Samsung Galaxy S20 geordert habe. Ich bin super zufrieden mit der Qualität der Hülle und auch das Design ist sehr ansprechend und extravagant. Am besten schaust du dich dort mal um - vielleicht sagt dir ja eine der Hüllen zu.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

von Costa87 am 08.02.2022 23:15

Fanola ist wirklich eine gute Qualitätsmarke, was Haarpflege angeht. Ich selbst mache gerade eine Umschulung zum Friseur und bin total begeistert von Fanola. Nutze ich direkt selbst und kauf sie übers Internet. Die Auswahl ist online viel größer und oft lassen sich die Versandkosten sparen, wenn man einen bestimmten Bestellwert überschreitet. Besser geht es doch kaum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2022 23:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite