Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Zusammensetzung von Kunststoff

von LaIslaAggi am 21.09.2021 23:14

Interessante Frage in jedem Fall. Man kann über beispielswesie Electronic Manufacturing Services erfahren, dass das Material des Kunststoffs, das Polymer PP, Polypropen beziehungsweise Polypropylen eine organische Verbindung von Molekülen ist und diese identischen oder ähnlichen Teile sind chemisch miteinander verbunden. PP wird aus synthetischem Erdöl oder aus Biomasse gewonnen oder nach Recycling-Prozessen wiederverwertet. Da PP zum Beispiel beständig ist gegen chemische Lösungsmittel, wird es oft zum Spritzgussverfahren eingesetzt.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Herzschrittmacher

von LaIslaAggi am 21.09.2021 19:37

Da ihr heiß geliebter Opa demnächst einen Herzschrittmacher bekommen soll, wollte meine kleine Tochter wissen, was das ist und wo das herkommt. Kennt sich jemand von euch zufällig damit aus und weiß, welche Firma eventuell Herzschrittmacher herstellt?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Rechtliche Ansprüche

von LaIslaAggi am 21.09.2021 17:20

Mein Chef hat ein bisschen Bedenken, dass die Bedienungsanleitung für die neue Maschine nicht die rechtlichen Erfordernisse erfüllt und deshalb Strafen drohen. Wisst ihr zufällig, wo ich die finde oder wie ich prüfen kann, ob sie den Anforderungen entspricht?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Goldmetallische Einladungen

von LaIslaAggi am 21.09.2021 16:54

Ich darf meiner Schwester bei der Organisation ihrer Hochzeit helfen und bin dahingehend jetzt auf der Suche nach günstiger Hochzeitspapeterie im goldmetallischen Look, denn das gefällt ihr. Wisst ihr, wo es sowas gibt, aber in erschwinglicher und schöner Variante?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Dachbegrünung

von LaIslaAggi am 20.09.2021 23:11

Ich habe neulich ein System für das grüne Dach bei Garmundo gesehen. Dieses Online-Gartencenter bietet eine super Beratung beim Heckenkauf und vor allem liefern sie es dorthin, wo man es braucht, was bei großen Pflanzen extrem praktisch ist. Es gibt zwei verschieden schwere Dachbegrünungsbausätze (80 bis 90 Kilogramm pro Quadratmeter und 45 bis 55 Kilogramm). Falls du dir bei der leichten Variante immer noch nicht sicher sein solltest, kontaktiere doch einfach den Kundenservice mal und frage nach. Denn die Montage scheint einfach zu sein.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Abstreifer gesucht

von LaIslaAggi am 20.09.2021 19:33

Wir suchen für zwei unserer Maschinen Abstreifer, denn bei beiden ist eine Ecke rausgesprungen und jetzt funktionieren sie nicht mehr so richtig. Aber ich habe bisher diese Teile nicht einzeln gefunden. Wo könnte ich noch suchen?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Firmenfahrzeuge mit GPS ausstatten

von LaIslaAggi am 18.09.2021 20:51

Bei uns im Betrieb sollen alle Firmen- und Poolfahrzeuge mit einer guten GPS-Lösung ausgestattet werden. Denn unsere Key Account Manager sind zum Großteil europaweit unterwegs und wir möchten die Sicherheit für unsere Mitarbeiter erhöhen - und den Diebstahlschutz der Fahrzeuge verbessern. Kennt ihr ein zuverlässiges System, das für den Einsatz im In- und Ausland geeignet ist?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Was tun gegen dauernde Angstzustände?

von LaIslaAggi am 18.09.2021 20:39

Ich wurde während meiner Jugend vergewaltigt und seitdem leide ich manchmal Angstzuständen, die leider nicht mit Medikamenten und Therapie in den Griff zu bekommen sind. Oftmals sind die Zustände so schlimm, dass ich tagelang nicht arbeiten kann. Ich suche eine Möglichkeit, diese Angstzustände irgendwie loszuwerden - und zwar für immer. Wer von euch weiß Rat?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Kombihosen online bestellen

von LaIslaAggi am 16.09.2021 19:32

Wir haben einen Maler- und Lackierbetrieb und ich organisiere das Büro und übernehme alle organisatorischen Tätigkeiten. Für unsere Mitarbeiter möchten wir möglichst übers Internet neue Kombihosen ordern. Weiß von euch jemanden die passenden Onlinehändler?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Ersatzlieferant

von LaIslaAggi am 16.09.2021 00:30

Das war aber nicht sehr nett von deinem Lieferanten! Ich würde an deiner Stelle dann vielleicht mal eine Firma kontaktieren, die EPDM Dachfolie vertreibt und alles, was du zu deren Montage benötigst. epdmxl.de liefern dir die Bestellung innerhalb von 5 Tagen vor die Haustür - also nicht vergessen, rechtzeitig zu bestellen. Sie vertreiben allerdings ausschließlich die europäische Qualität, aber die ist ja auch leichter zu verlegen und hält länger.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite