Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Stahlbandgerät erneuern

von LaIslaAggi am 05.03.2022 22:02

Unsere Stahlbandgeräte sind leider in die Jahre gekommen und wir müssen sie daher kurzfrstig durch neue Geräte ersetzen. Hierzu suchen wir einen Fachbetrieb für den Bezug. Habt ihr Vorschläge diesbezüglich?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?

von LaIslaAggi am 26.02.2022 23:58

Mein großes Hobby ist Wein und dabei sind meine Favoriten sämtliche Weißweine aus Deutschland. So kenne ich natürlich auch die Weine von den Jungwinzern Knewitz in Hessen. Auf https://www.vinehouse.de/deutschland/knewitz/ könnt ihr euch nach den Weinen umschauen und euch über das Weingut informieren. Bei Bedarf könnt ihr die Weißweine dort auch direkt ordern.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Dildo dabeihaben

von LaIslaAggi am 26.02.2022 14:58

Selbstbefriedigung ist für mich sehr wichtig und ich möchte es auch genießen, wenn mir danach ist. Ich will einen "naturgetreuen" Dildo kaufen, um mit ihm ein unverwechselbares Erlebnis zu haben. Er sollte sich also von einem echten Penis kaum unterscheiden. Was denkt ihr, was man diesbezüglich an Auswahlmöglichkeiten hat?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Bessere Konzentration bei der Arbeit

von LaIslaAggi am 17.02.2022 15:48

Auf Arbeit ist manchmal so viel Lärm von den Kollegen, vom Telefon und den Patienten. Manchmal kann ich mich kaum auf eine Sache konzentrieren, weil ich innerlich total unruhig werde. Ich habe von Ohrstöpseln gehört, aber das kommt mir ein wenig verrückt vor. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Kann man das machen?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Wo können wir Dichtungen von Hallite ordern?

von LaIslaAggi am 14.02.2022 19:20

Ich arbeite in einem Produktionsbetrieb, der Teile als Zulieferer für die Automobilindustrie herstellt. Desöfteren benötigen wir für die Wartung unserer Maschinen verschiedene Dichtungen. Hierfür verwenden wir schon seit langem nur welche von Hallite und möchten sie zukünftig online bestellen. Wisst ihr, wo es die Marke gibt?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Poolfahrzeuge zeitgenau orten

von LaIslaAggi am 09.02.2022 18:13

Bei uns im Unternehmen, einem mittelständischen Industriebetrieb, sind ständig fünf Poolfahrzeuge im Einsatz. Die stehen all unseren Mitarbeitern für betriebliche Fahrten zur Verfügung. Zur Sicherheit für unsere Mitarbeiter und um Diebstähle zu vermeiden, sollen nun alle Fahrzeuge eine GPS-Ortung erhalten. Denn damit können wir immer den aktuellen Standort abrufen. Am besten wäre hierbei ein System, dass die Ortung via App erlaubt. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungswerte und gegebenenfalls den ultimativen Tipp?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Wo kann ich Handyhüllen aus nachhaltiger Produktion ordern?

von LaIslaAggi am 09.02.2022 18:07

Momentan suche ich für mein Samsung eine neue Handyhülle in außergewöhnlichem Design. Wichtig wäre mir dabei, dass es sich um ein nachhaltiges Produkt handelt. Denn Umweltschutz liegt mir sehr am Herzen. Kennt jemand von euch rein zufällig einen Anbieter von entsprechenden Hüllen?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

von LaIslaAggi am 08.02.2022 18:59

Meine Friseurin verwendet in ihrem Salon nur Haarpflegeprodukte von Fanola. Da mich die Marke auch überzeugt hat, möchte ich diese Produkte zukünftig privat für meine tägliche Haarpflege verwenden. Wo könnte ich diese Produkte herbekommen? Weiß das von euch jemand zufällig?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Immergrüne Hecke im Garten

von LaIslaAggi am 29.01.2022 22:53

Eine immergrüne Hecke ist genial. Gerade jetzt bei dem tristen und grauen Wetter ein kleiner Lichtblick, dass der Frühling hoffentlich nicht mehr so weit entfernt ist. Für deine Hecke könntest du bestenfalls eine Ligusterhecke verwenden. Liguster ist super pflegeleicht und robust. Auch mal ein wenig Trockenheit kann ihr nicht so schnell etwas anhaben. Und je nach Schutz kann sie auch einige Meter hoch werden.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Sonnenbrille - Reparatur möglich?

von LaIslaAggi am 25.01.2022 17:09

Leider ist vor einigen Tagen meine teure Sonnenbrille im Urlaub zerbrochen. Da es eine Gleitsichtbrille ist, ist sie natürlich sehr teuer. Nun suche ich eine Möglichkeit, die Brille kostengrünstig reparieren zu lassen. Geht das überhaupt so ohne Probleme?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite