Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1198  |  1199  |  1200  |  1201  |  1202  ...  1290  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12891 Ergebnisse:


ssdada

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: Die Griechen haben kein Geld!

von ssdada am 01.02.2013 02:56

Guys, do you know the site http://www.salegw2gold.com? I want to buy gw2 gold from online stores. But you know, I am not an experienced online shopper. Can you guys give me some good recommendation or suggestions. I am really in bad want of Guild Wars 2 items.

Antworten

anette
Gelöschter Benutzer

Re: Griechisches Zitat Verrifizieren!

von anette am 31.01.2013 12:38

frei übersetzt heisst es "Kluge Leute sehen erst den tatsächlichen Zweck der Dinge, bevor sie sie unternehmen",
ich kann leider kein altgriechisch, aber im neugriechischen würde ich es so sagen. wenn sich jemand besser auskennt, kann er mich gerne berichtigen :)

Antworten

moussaka

42, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Rechte auf dem Vormarsch :-(

von moussaka am 22.01.2013 01:33

Ja das war leider nicht anders zu erwarten :( Eine Krise ist leider die perfekte Nahrung für Politiker, die sich Sündenböcke suchen. Das hatten wir ja auch schon mal. Und generell ist in ganz Europa eine ordentliche Rechtstendenz zu spüren. Traurig aber wahr. 

Antworten

Arsedunedain

48, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ivan Buchta und Martin Pezlar

von Arsedunedain am 17.01.2013 11:47

Yeaahhh....die beiden sind wieder frei!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.helpivanmartin.org/

Antworten

jakeliu

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Griechenland weiter im Ausstand!

von jakeliu am 12.01.2013 07:49

weil Busse und Taxis wegen Benzinmangels nicht zum Flughafen fahren können.


-----------------------------------------
wow gold|diablo 3 gold|wow gold kaufen

Antworten

jakeliu

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Fahnen für Autospiegel!

von jakeliu am 12.01.2013 07:48

ich habe 2 bestellt und in 24 stunden die dan bekommen .


-----------------------------------------
wow gold|diablo 3 gold|wow gold kaufen

Antworten

jakeliu

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von jakeliu am 12.01.2013 07:47

kann er auch versuchen in einem griechischen Unternehmen zu arbeiten, evt. ein Restaurant oder ähnliches.


-----------------------------------------
wow gold|diablo 3 gold|wow gold kaufen

Antworten

udog

62, Männlich

Beiträge: 1

Suche Griechen (auch mit Familie) für Restaurant in Meuselwitz

von udog am 07.01.2013 17:26

Hallo
Ich bin Deutscher und möchte meine Gaststätte aus gesundheitlichen Gründen vermieten/verpachten,ich war selbst einige Zeit Gastronom hier in 04610 Meuselwitz (ca.10000 Einwohner)  40 km von Leipzig entfernt
Die Gaststätte befindet sich im Erdgeschoss und ist voll eingerichtet mit ca 35-40 Sitzplätzen.(Brauereifrei !)
Darüber befindet sich eine Wohnung die auch günstig gemietet werden kann.
Auch ein Biergarten kann benutzt werden.

Aus Erfahrung weiß ich das hier ein griechisches Restaurant sehr gut passen würde.
Es gibt erst in 25 km das nächste Lokal.



Wenn Sie intersse haben können Sie mir eine Email schicken bzw. einen Termin mit mir vereinbaren

hier ist ein kleines  Video

Udo Gluthmann
email :
[email protected]





Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2013 17:40.

Arsedunedain

48, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ivan Buchta und Martin Pezlar

von Arsedunedain am 05.01.2013 02:17

Ich schimpfe ja gar nicht so auf Griechenland im Allgemeinen. Ich habe selber griechsiche Freunde und was da unten garade passiert ist natürlich schlimm...für alle Beteiligten. Es ist auch irgendwo nachzuvollziehen, wenn man sagt...warum haben die zwei sich auf ein solches Spiel eingelassen?...Da gebe ich Dir Recht, und die Frage wird sich auch in der Community gestellt...die Antwort ist ganz einfach...Neugierde...Ich kenne das selber, da ich auch ab und an Inseln für dieses besagte Spiel erstelle. Teilweise aus meinem eigenen Umfeld, oder andere Orte, für die es Mash Daten gibt.
Wenn man dann schon mal die Gelegenheit hat, das Stück Land mit eigenen Augen zu sehen, was man bislang nur aus der virtuellen Welt her kennt, kann man schonmal gewisse Umstände vergessen.
Das das natürlich nicht enstchuldigt ist klar...aber es erklärt das Vorgehen der zwei vlt. ein wenig.

Ach das ist schon alles eine verdammt verzwickte Situation. Ich habe natürlich auch Verständnis für die Situation der Richter in Griechenland...es ist halt einfach nur unfair...

Übrigens gilt die rechtliche Obergrenze für die U-Haft in Deutschland maximal 6 Monate. Natürlich kann das auch verlängert werden, das ist in jedem Land möglich, dann muss aber schon ein besonderer Grund vorliegen. Im aktuellen Fall währe die Sache eigentlich schnell vom Tisch...man muss sich ihr halt nur annehmen...vlt. auch nur aus dem Grund um die zwei unnötigen Kostenverursacher wieder los zu werden.

Antworten

Catalina
Gelöschter Benutzer

Re: Ivan Buchta und Martin Pezlar

von Catalina am 04.01.2013 22:51


Und noch etwas, bevor hier immer so auf Griechenland geschimpft wird: Wusstest du, dass die Untersuchungshaft in Deutschland zum Beispiel meistens zwischen 6 und 12 Monaten liegt, sie allerdings auch höher liegen kann, denn in Deutschland, einem sogenannten "Rechtsstaat" ist die Dauer der U-Haft zeitlich NICHT begrenzt......

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1198  |  1199  |  1200  |  1201  |  1202  ...  1290  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite