Schreiben eines Diploms

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dika

40, Männlich

Beiträge: 58

Schreiben eines Diploms

von dika am 08.05.2020 17:03

Schreiben eines Diploms
Im Gespräch mit dem wissenschaftlichen Leiter lernt der Student, wie man eine Diplomarbeit schreibt. Der Erfolg des Materials liegt jedoch nicht nur in der Information, sondern auch in der Gestaltung und dem Schutz.

 

Ich schlage vor, eine Diplomarbeit hier zu bestellen https://bachelor-hilfe.com/

Struktur der Arbeit
Wenn Sie die Struktur kennen, können Sie selbst ein Diplom schreiben. Nach GOST sollten solche Elemente in der Arbeit sein:

Titelblatt.
Inhaltsverzeichnis.
Annotation.
Aufzählung von Begriffen, Definitionen, Abkürzungen mit Entschlüsselung.
Einführung auf 5 Seiten.
Der Hauptteil ist Theorie, Praxis.
Fazit – 2-3 Seiten.
Literaturliste.
Anwendungen.
Ziele und Aufgaben des Diploms
Selbstständigkeit in dieser Phase des Schreibens ist ein wichtiger Indikator. Der Student muss wissen, was er mit der Arbeit erreichen will. Daher muss die Wahl des Themas wissenschaftlich und kreativ angegangen werden. Für Studenten ist qualifizierte Arbeit:

Das Ziel – die Demonstration des theoretischen Wissens in der Praxis, die Fixierung der Daten, die Bestimmung der Fähigkeiten zur selbständigen Arbeit.
Aufgaben-klar formuliert: zu studieren, zu untersuchen, zu identifizieren, zu analysieren, Empfehlungen zu geben.
Titelblatt
Die Gestaltung des Materials beginnt mit einem kompetent zusammengestellten ersten Blatt. Ein Beispiel dafür, wie man den Titel der Diplomarbeit schreibt, kann in GOST und den arbeiten von Studenten der älteren Kurse gesehen werden. Diese Informationen werden auf der Titelseite angezeigt:

Der vollständige name der Universität, Fakultät, Abteilung.
Das Thema Diplom.
Der name des Schülers, die Form des Lernens, der name und die Initialen des Projektleiters.
Stadt und Jahr des Schreibens.
Alle Daten werden zentriert geschrieben. Verwendet die klassische schriftart Times New Roman 14 Größe. Die Informationen mit 3 Punkten werden leicht nach rechts verschoben. Und der name des Projekts ist Fett Arial 20 Größe geschrieben.

Inhalt
Wenn man Global betrachtet, dann ist es der gleiche Arbeitsplan. Nur es wird durch Untertitel ergänzt und es wird eine erweiterte Option erhalten. In der Phase der Registrierung können viele Studenten nicht widerstehen, da Sie Ausdauer und Gewissheit brauchen, um alle Punkte, Kommas, Silbentrennungen usw. zu setzen.

Bei der Erstellung dieser Seite sollte es keine Hinweise, Rätsel oder literarische Abweichungen geben. Der Inhalt entspricht diesen Richtlinien:

Spiegelt alle Fragen.
Zeigt die Ergebnisse der Studie.
Die Daten werden konsequent dargelegt.
Es werden unzertrennliche erzählerische Sätze gemacht, ohne Ausrufe und Fragen.
Nach der Erstellung des Inhalts erhalten Sie eine Auflistung der grundlegenden Informationen, einen diplomplan. Der Kommission ist sofort klar, worum es im Entwurf geht. Hier Listen die Schüler alle Abschnitte, Unterabschnitte, Absätze, Unterabschnitte, Absätze auf.

Die Seite mit dem Plan sollte gemäß den Anforderungen des GOST geschrieben Werden:

Der Titel der Kapitel ist 14 Kegel, Fett Times New Roman.
Absätze-14 Größe, Kursiv Times New Roman.
Artikel-Times New Roman Kursiv und 14 Größe.
Um alles nicht manuell zu gestalten, können Sie die integrierten Funktionen von Microsoft Word verwenden.

Antworten

Tronny

35, Männlich

Beiträge: 63

Re: Schreiben eines Diploms

von Tronny am 12.04.2021 11:35

Jetzt wird das Internet vernünftiger genutzt. Zum Beispiel benutze ich es https://premiumghostwriter.de/mathematik/ um die professionellen Verfasser von Dissertationen für meine zukünftige Dissertation zu finden. Natürlich haben viele Leute dort nur Spaß, aber ich bin mir sehr bewusst, was ich tue.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Schreiben eines Diploms

von vinnie am 03.10.2022 15:23

Ansonsten kannst du dich auch einfach auch mal auf der folgenden Seite informieren: https://www.dekra-hochschule.de/
Dort findest du sehr viel über Universitäten und Hochschulen.
Viele Grüße
Vinnie

Antworten

« zurück zum Forum