Wasser entkalken kann so einfach sein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Wasser entkalken kann so einfach sein

von vinnie am 20.10.2022 13:21

Hallo Leute,
angenommen es gäbe einen Weg, wie ihr euer Wasser super einfach kalkfrei bekämt und ihr nichts mehr mit mühsamer Entkalkung Woche für Woche oder gar öfter am Hut hättet? Schaut euch die Möglichkeiten von Wassernentkalkung von wellblue.com an, ob das für euch passen könnte.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Wasser entkalken kann so einfach sein

von LaIslaAggi am 22.10.2022 17:16

Ich glaubs nicht. Das ist gerade genau mein Thema und ich war am Recherchieren dazu. Dann finde ich hier den Beitrsag. Perfekt. Dankeschön!

Antworten

« zurück zum Forum