Sozialisten bei Wahl in Griechenland klar in Führung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Litza78

46, Weiblich

Beiträge: 7

Sozialisten bei Wahl in Griechenland klar in Führung

von Litza78 am 04.10.2009 21:19

Bei der vorgezogenen Parlamentswahl in Griechenland liegen die favorisierten Sozialdemokraten deutlich in Führung. Nachwahlbefragungen ergaben, dass die Pasok von Oppositionsführer Giorgos Papandreou 39,5 bis 44 Prozent der Wählerstimmen und damit 151 bis 159 der 300 Parlamentssitze erringen könnte. Die konservative Partei Nea Dimokratia (ND) des amtierenden Ministerpräsidenten Kostas Karamanlis kommt den Befragungen zufolge nur auf 34,3 bis 37,3 Prozent (94 bis 100 Parlamentssitze).

was meint ihr dazu ?

:D

Antworten

AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Re: Sozialisten bei Wahl in Griechenland klar in Führung

von AppleHead am 04.10.2009 22:25

Die regierenden Konservativen in Griechenland haben ihre Niederlage bei der Parlamentwahl eingeräumt. Die Neue Demokratie (ND) von Ministerpräsident Konstantinos Karamanlis kam Hochrechnungen zufolge nur noch auf 33,9 Prozent der Stimmen. Die Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK) unter Georgios Papandreou kann mit 43,8 Prozent der Stimmen und der absoluten Mehrheit im Parlament rechnen.

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Sozialisten bei Wahl in Griechenland klar in Führung

von Xaniri am 07.10.2009 22:03

jaja.. mal sehen was jetzt kommt.
Ich hab zwar nichts gegen pasok, doch papandreou trau ich nicht gerade viel zu

Antworten

NoodleZ

39, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Sozialisten bei Wahl in Griechenland klar in Führung

von NoodleZ am 30.08.2010 17:49

ja und hier ist man gleich nazi!...unfassbar irgendwas läuft nicht richtig in diesser welt !

Antworten

« zurück zum Forum