Suche nach Beiträgen von Xaniri

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Wieviele Leute lesen hier eigentlich mit?

von Xaniri am 21.11.2009 00:52

Mir ist ne kleine Gruppe sowieso lieber.
Wenn 300 Member hier posten würden würde ich erstmal einen schreck bekommen und gehen :D

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Hobby Moderatoren und DJ(ane)s gesucht

von Xaniri am 21.11.2009 00:37

Poste mal den Link Manoli.

Spielt ihr auch griechischen HipHop?

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Die Griechen arbeiten in Europa am längsten !

von Xaniri am 21.11.2009 00:29

hahahahha
Und die griechischen Beamten erst.
Man stelle sich vor die müüsen sogar manchmal ihren Kaffe stehen lassen wenn ein Bürger zu aufdringlich wird :D

Qualität vor Quantität

Es bringt nix 42 Stundenwochen zu haben und während dieser Zeit nur Effektiv 20 zu arbeiten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2009 00:31.

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: "Griechenland: Jede dritte Fähre erfüllt Standards nicht"

von Xaniri am 21.11.2009 00:26

Das Problem ist die Nutzung.
Die griechischen Schiffe sind teilweise wahre Gelddruckmaschienen.
Viele ADAC Kunden interessieren sich eher für diese Strecke als für die nach Schweden :D

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Raketenabwehrschild über Griechenland bzw. mit Hilfe Griechenlands?

von Xaniri am 21.11.2009 00:23

Lustig finde ich das die USA sowas bereits seit JAhren versucht, doch jetzt mit PASOK kommt es zu Verhandlungen.

Ich wüsste nicht was so ein Raketenschild Griechenland bringen könnte.
Klar man wird zum Lakkeien der Großen und spielt für sie die Bauern im Weltweiten Schach.
Bin gespannt was Russland davon hält. Die Raketen sollten nicht alzuweit zu ihren Grenzen sein.
Und wozu braucht man so einen Raketenschild in Griechenland? Hat die Türkei nischt schon die Rolle des US-Schoßhundes übernommen ?

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Politische Entscheidungen

von Xaniri am 21.11.2009 00:18

Ein Thema nach dem anderen :D

Hahaha wie geil. ne Kommunistin für Bildung und soziales :D
Das passt wieder zu griechenland :D Wenns um Bildung geht gleichheit fordern. NAch dem Abschluss streitet jeder Student es ab jemals kommunist gewesen zu sein :D
Naja..


.........................................

Heuchlerischer Wechsel zum alten Feind.
Sowas geht eben nur in der Politik

............................................


so schlecht ist die Wahl garnicht.
Zumindest nicht bei van Rompuy.
Bei Ashton vermute ich das man sie gerade wegen ihrer geringen Erfahrung gewählt hat.
Man will einen Vorzeigevertretter für die EU haben und auch zeigen das man Frauen in Führungspositionen
hat. Andererseits will man die Ausserpolitischen Angelegenheiten noch lange nicht aus der eigenen Hand legen und sie zu einer EU Sache machen. Daher wird eine schwache Politikerin gewählt, die nach aussen aber gut aussieht.


----------------------------------------------

Rassistisch ist es erst wenn dir der Unterschied auffällt und du einen farbigen in der Führung verlangst.
Gleichberechtigung bedeutet nicht schlecht behandeln aber auch keine Sonderrechte.
Es ist nunmal so das Europa überwiegend weiss ist. Um ein gutes Bild abzuliefern jetzt wie blöd nach einem farbigen zu suchen wäre rassismus!

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Griechen Partys?

von Xaniri am 21.11.2009 00:02

Rex dürfte mittlerweile wohl die älteste gr. Party sein.
In Stuttgart sind alle Diskos z.Z. tot.
Party geht hier nur noch in den einzelnen Bars.

Was ist eigentlich mit dem Frankfurter Club passiert? Millenium glaub ich hieß er.

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Wo seid ihr?

von Xaniri am 06.11.2009 02:23

Hehehe die jugend von heute kennt eben Forums nicht :D

facebook ist ja schön und gut. Aber das gibt es bereits und dem will keiner konkurenz machen.
Naja hier auf jeden fall nicht :D


Ich denke eher das die Kommunity noch recht neu ist, daher wenige stammuser hat.

Ich meine schaut mal wie wenig hier los ist. Wie will man so User binden.
Ich schau alle 2-3 Wochen rein und bin schon fast ein Spammer :D

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Griechen Partys?

von Xaniri am 06.11.2009 02:20

in Nürnberg hattet ihr doch noch bis vor 2 JAhren so ne art mpousoukia.
Also ich kann mich erinern das es sowas gab als ich das letzte mal bei euch war.

Hab aber gehört das hat jetzt zu.

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: griech. Staatspräsident - der Alte wird vermutlich auch der Neue

von Xaniri am 06.11.2009 02:16

Jaja...
Das war das Streitthema das uns zu Neuwahlen gezwungen hat.
Einige hundert Millionen sind in den Wind geschossen durch vorzeitige Wahlen.
Unsere REgierung war mit Wählen beschäftigt also gab es wieder nix.
Und jetzt nach den wahlen macht den gleichen Job jemand anderes genauso schlecht, nur das er jetzt die Kohle einsackt. Weltwirschaftskriese alle hungern und unsere Politiker wollen lieber tägliche neuwahlen, statt eine lösung zu suchen.

Ach ja und der Grund für die Neuwahlen war das die eine PArtei genau den nicht wollte, der jetzt mit absoluter mehrheit anerkannt wurde.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite