Radreise unternehmen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Radreise unternehmen

von vinnie am 26.08.2022 11:03

Moin Leute,
wo seid ihr denn so schon unterwegs gewesen mit Fahrrad oder E-Bike? Ich überlege gerade, ob ich mit einem Freund einmal eine Radtour mit etwas mehr Höhenmetern angehen soll. Wir haben allerdings keine E-Bikes und so ist das körperlich schon eine Herausforderung. Was haltet ihr von der Radreise, die über diesen Link vorgestellt wird? Für Semiprofis gut?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Radreise unternehmen

von iAMLegend am 26.08.2022 14:26

Das kling tauf jeden Fall spannend, ist aber mit Kindern eher weniger umsetzbar.

Vor einigen Jahren habe ich aber immer mal wieder gerne Rad-Touren durch das Outback von Australien unternommen. Wie du selbst dort nachlesen kannst, bietet Australien ein wunderbares Gelände für diverse Radtouren.

Lg

Antworten

« zurück zum Forum