PRP Haartherapie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

PRP Haartherapie

von Ranokia am 01.09.2022 00:39

Hallo alle,

hoffe jemand hier kann mir mit einem Tipp weiterhelfen... Wisst ihr, wo ich online nachschauen kann, um eine PRP Haartherapie zu machen? Habt ihr Erfahrung damit?

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: PRP Haartherapie

von neda am 01.09.2022 07:29

Hast du schon ein paar gute Tipps gefunden? Grundsätzlich kann man im Internet verschiedene Informationen finden, und ich bin mir sicher, dass man auch Informationen darüber finden kann, wie man es ändern kann. Ich denke, man kann es mit einer Behandlung in den Griff bekommen.

In meinem Fall hatte ich Probleme mit Falten, und ich muss sagen, dass ich verschiedene Mittelchen ausprobiert habe, aber am Ende hat mir nichts wirklich geholfen. Ich beschloss, mich behandeln zu lassen und suchte online nach einer Praxis, in der ich das machen konnte und fand den Link zur Praxis von aesthetic-centrum-bamberg.de und seinem Team.

Ich habe dort die PRP Haartherapie machen lassen und kann sagen, dass ich mit der Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin.

Antworten

« zurück zum Forum