Mitwisserschaft und Duldung Griechenlands Bilanzfälschungen von Europa-Politiker

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


happy

44, Weiblich

Beiträge: 1

Mitwisserschaft und Duldung Griechenlands Bilanzfälschungen von Europa-Politiker

von happy am 26.06.2011 17:47

Liebe Landsleute
Hier habe ich einen interessanten Link, in dem der Leser informiert wird, dass die Trickserei und Bilanzfälschungen Griechenlands ( und auch anderer Staaten ) schon sehr lange bekannt sind und von Vokswirten bereits vor der Einführung des Euros angeprangert wurden.
Diese Methoden scheinen Gange und Gebe zu sein und die Risiken werden bewusst in Kauf genommen.
Wenn ich als Staatsbürger zur Bank gehe, um mir Geld zu leihen, so prüft die Bank meine Einkommensverhältnisse bevor sie mir Geld leiht. Im Fall von Griechenland haben Europa- Politiker und Banken trotz Kenntnisnahme der Bilanzfälschungen hinweg geschaut und Griechenland Schulden eingeräumt.
Hier sehe ich ebenso eine Mitschuld der Europa Politiker und der Banken und ich finde die vorgespielte Entrüstung von Politkern eine Heuchelei gegen der europäischen Staatsbürger
Hier der interessante Link:
http://www.nzz.ch/finanzen/nachrichten/schoenen_der_bilanz_als_norm_1.5046751.html

Antworten

« zurück zum Forum