Mainz: Hyka nach Griechenland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Mainz: Hyka nach Griechenland

von zazikilover am 15.08.2010 20:30

Der 1. FSV Mainz 05 bastelt nach wie vor an seinem Kader für die kommende Saison und hat sich nun wie erwartet von Jahmir Hyka getrennt.
Mainz. Jahmir Hyka gehört nicht mehr der Mannschaft eds 1. FSV Mainz 05 an. Das bestätigte der Bundesligist auf seiner Homepage. Am Wochenende habe man sich mit dem griechischen Erstligisten Panionios Athen auf einen Wechsel verständigt. Beide Vereine vereinbarten über den Transfer des 22-jährigen Offensivspielers stillschweigend.
Keine Rolle bei Tuchel
Hyka war 2008 an den Mainzer Bruchweg gewechselt, konnte sich aber dort nicht durchsetzen. Er kam lediglich auf 13 Einsätze in zwei Jahren in Bundesliga und zweiter Liga. In Athen möchte er nun endlich den Durchbruch im Profifußball schaffen, nachdem er zuletzt nicht mehr im Profikader der 05er angehörte.

Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/08/15/2071927/mainz-hyka-nach-griechenland

Antworten

« zurück zum Forum