Griechenland Playboy-Prinz kommt in Schweizer Hände

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Griechenland Playboy-Prinz kommt in Schweizer Hände

von zazikilover am 19.08.2010 10:29


Jetzt hat es auch den Playboy des europäischen Hoch-Adels erwischt: Der Sohn des letzten Königs von Griechenland fährt hochromantisch in der Ägäis in den Hafen der Ehe ein.
Der 40-jährige Prinz Nikolaos von Griechenland, will am 25. August die 29-jährige Schweizerin Tatiana Blatnik heiraten. Die beiden kennen sich seit fast sieben Jahren und haben sich im Dezember 2009 verlobt. Die Hochzeit wird auf der winzigen und malerischen Insel Spetses stattfinden. Sie ist Athen vorgelagert und liegt ganz nahe an der Halbinsel Peloponnes.

Nikolaos habe die Insel vor etwa einem Jahr gewählt, weiß die griechische Boulevardpresse zu berichten, weil er „seiner Tatiana“ den Heiratsantrag auf einer Jacht gemacht habe, als die gerade an der Insel vorbeifuhr.

Jetsetter mit Playboy-Ruf
Nikolaos ist eines der bekanntesten Gesichter des internationalen Jetsets. Er wurde lange Zeit als möglicher Ehemann für eine Prinzessin eines der skandinavischen Königshäuser genannt. Böse Zungen behaupten, dies sei an seinem Playboy-Ruf gescheitert.
Nikolaos ist das dritte Kind des 1974 per Volksabstimmung abgesetzten Königs Konstantin II. sowie der aus Dänemark stammenden Ex-Königin Anna-Maria (Anne-Marie von Dänemark), Schwester der amtierenden dänischen Königin Margrethe II.


Quelle: http://www.focus.de/panorama/boulevard/griechenland-playboy-prinz-kommt-in-schweizer-haende_aid_542876.html

Antworten

« zurück zum Forum