Fachanwalt in Düsseldorf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karavan

52, Männlich

Beiträge: 23

Fachanwalt in Düsseldorf

von Karavan am 30.05.2023 22:34

Hey Leute! Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einer 24-Stunden-Pflege in Düsseldorf. Kennt ihr gute Optionen oder habt ihr Empfehlungen für Agenturen oder Pflegedienste, die solche Dienstleistungen anbieten? Mir ist es wichtig, dass die Pflegekräfte qualifiziert und fürsorglich sind, da es um die Betreuung eines geliebten Menschen geht. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Anbieter könnt ihr mir ans Herz legen? Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und danke euch im Voraus für eure Hilfe!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2023 22:39.

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Fachanwalt in Düsseldorf

von Ranokia am 31.05.2023 00:04

Hey, kein Problem! Wenn du nach einer 24-Stunden-Pflege in Düsseldorf suchst, kann ich dir die Webseite von "Senioro24" empfehlen. Dort findest du eine Auswahl an qualifizierten Pflegekräften, die sich um deine Liebsten kümmern können.

Die Seite bietet eine gute Übersicht über die angebotenen Dienstleistungen und du kannst dich direkt über die Webseite informieren und Kontakt aufnehmen. Ich habe von einigen Leuten gehört, dass sie gute Erfahrungen mit "Senioro24" gemacht haben und dass die Pflegekräfte sehr fürsorglich sind. Schau einfach mal auf der Webseite vorbei und finde heraus, ob sie das Richtige für dich und deine Bedürfnisse ist. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Antworten

Karavan

52, Männlich

Beiträge: 23

Re: Fachanwalt in Düsseldorf

von Karavan am 12.06.2023 17:37

Vielen dank für die Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum