EM Gekas im Griechenland-Aufgebot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

EM Gekas im Griechenland-Aufgebot

von zazikilover am 28.08.2010 12:55


Theofanis Gekas steht im griechischen Aufgebot
Frankfurts Stürmer Theofanis Gekas ist von Griechenlands neuem Nationaltrainer Fernando Santos für die EM-Qualifikationsspiele gegen Georgien und in Kroatien nominiert worden.
Theofanis Gekas vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist vom neuen griechischen Nationaltrainer Fernando Santos für die EM-Qualifikationsspiele gegen Georgien (3. September) und in Kroatien (7. September) nominiert worden. Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig ist einer von vier Legionären im 22-köpfigen Aufgebot des Europameisters von 2004.

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/news/em-gekas-im-griechenland-aufgebot_aid_546119.html

Antworten

« zurück zum Forum