Botox Erfahrungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Botox Erfahrungen

von Crank am 25.10.2023 15:37

Hallo Zusammen,

meine Freundin kam jetzt auf die Idee sich die Lippen aufspritzen zu lassen. Und sie hat sich bereits auf https://www.bolatzky.de/aesthetische-chirurgie/gesicht/botox-duesseldorf einige Informationen hollen können. Da wir aber niemand kennen, erhoffen wir uns, dass wir hier jemanden finden, die bereits damit Erfahrungen gemacht haben. Auf was muss man noch so achten? Gerade was die Zeit nach dem Eingriff angehen. Ich habe auch gehört, dass man die Einspritzung immer wiederholen muss, wenn das Ergebnis so bleiben soll. Ist das richtig?

Bin für jede Erfahrung sehr dankbar.

Antworten

« zurück zum Forum