Beste replica uhren auf dem europäischen Markt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


toka

29, Weiblich

Beiträge: 57

Beste replica uhren auf dem europäischen Markt

von toka am 03.12.2021 23:34

Beste replica uhren auf dem europäischen Markt
Bekannte Breitling-Modelle.
Die Entdecker der Luftfahrt brauchten zuverlässige Geräte, die sie in den ohnehin schwierigen Bedingungen der ersten Flüge in Flugzeugen nicht unterbringen würden. In den frühen 1930er Jahren veröffentlichte Breitling eine spezielle Reihe von Chronographen, die an Bord eines Flugzeugs montiert werden sollen. Zu diesem Zeitpunkt war Gaston Breitling bereits berühmt für seine Erfindungen auf dem Gebiet der Chronographen. Zunächst erfand er ein Modell mit einem unabhängigen Knopf und schuf dann ein Design, das mehrere Zeitintervalle messen konnte, ohne dass die Messwerte jedes Mal zurückgesetzt werden mussten. Der Chronograph für die Luftfahrt war ein unglaublicher Erfolg. Die Royal Air Force nutzte die Neuheit in ihren Kampfflugzeugen.
Bei uns können Sie fake markenuhren
Im Jahr 1952 veröffentlichte das Unternehmen ein Modell, das zur Legende wurde. Diese Breitling Navitimer Uhr ist eine Armbanduhr Chronograph. Die Besonderheit dieses Modells war das Vorhandensein des logarithmischen Lineals, mit dessen Hilfe man die unterschiedlichsten Aufgaben der Navigation lösen konnte. Das neue Design ermöglichte es, Flugparameter wie die Geschwindigkeit des Abnehmens und Aufstiegs des Flugzeugs zu berechnen, den erforderlichen Kraftstoffverbrauch oder die durchschnittliche Geschwindigkeit zu bestimmen und einige Einheiten in andere zu konvertieren. Tatsächlich befand sich zur Hand des Piloten ein Miniatur-Bordcomputer für eine Vielzahl von Berechnungen.
Der Breitling Navitimer wurde nicht nur von US-Piloten bewertet (das Modell wurde für den US-Markt entwickelt). Bald wurde es von Piloten auf der ganzen Welt verwendet, und Breitling wurde der offizielle Partner der meisten bekannten Fluggesellschaften.
Aufgrund der großen Beliebtheit des Navitimer-Modells hat das Unternehmen mehrere limitierte Serien veröffentlicht. Die Serie Navitimer Caliber 01 wurde in der Zahl 2 tausend Stahlerzeugnisse und weitere 200 Einheiten aus Rotgold ausgegeben. Dieses Modell verwendet ein Automatikwerk. Die Gangreserve beträgt mehr als siebzig Stunden und der Chronograph selbst hat eine vertikale Verbindung. Jedes Exemplar der Serie hat eine eigene Nummer, die auf dem Gehäuse gestempelt ist.

Antworten

« zurück zum Forum