5 Top-Trends in der Getränkeindustrie

Geschrieben von tomclark am 12. November 2018 12:35 Uhr

    

Immer mehr Menschen versuchen, einen gesünderen Lebensstil zu führen, indem sie schädliche Speisen und Getränke aus ihrer Ernährung streichen. Dies hat die Hersteller dazu veranlasst, die Vorlieben und Bedürfnisse ihrer geschäftigen Kunden zu berücksichtigen. Abgesehen davon erkennen die intelligenten unter ihnen, wie wichtig es ist, in eine brauerei-Softwarelösung zu investieren. Es versteht sich von selbst, dass die Nachfrage nach hochwertigen und erfrischenden Getränken weiter steigt. Die meisten der unten genannten Trends sind seit einiger Zeit vorhanden, haben jedoch einige Änderungen durchlaufen.

 

1. alkoholfreie Getränke

Die Gefahren eines übermäßigen Alkoholkonsums sind weltweit ein großes Problem. Diese Arten von Getränken beweisen, dass die Verbraucher ohne Alkohol eine tolle Zeit haben können. Nichtalkoholische Getränke enthalten nicht viel Süßungsmittel, und die Kunden finden sie dennoch attraktiv. Sie kommen häufig in einer Vielzahl von herben Aromen wie Kurkuma, Kräuterextrakten und würzigem Ingwer vor. Einige Getränkehersteller ersetzen jetzt Zucker durch Apfelessig und Hibiskus. Diese Zutaten können den Unternehmen auch dabei helfen, die Sicherheitsstandards von Getränken einzuhalten.

2 Aromatisiertes Wasser

Aromatisiertes Wasser ist nicht mehr nur ein Sportgetränk. Es ist zu einem Favoriten für Jung und Alt geworden. Einige Produkte sind sogar mit Nährstoffen gefüllt, die Mineralien und Antioxidantien enthalten. Dies ermöglicht den Verbrauchern, ihre tägliche Wasseraufnahme zu decken und gleichzeitig die dringend benötigten Nährstoffe zu erhalten. Verschiedene Marken führen immer wieder natürliche Aromen ein, die die Kunden ansprechen können. Es ist nicht zu spät, um sich dem Zug anzuschließen und Zugang zu den Potenzialen zu erhalten, die dieser Sektor bietet.

3. Getränke auf Proteinbasis

Protein spielt eine wichtige Rolle beim Muskelwachstum und beim Erreichen von Fitnesszielen. Getränke auf Proteinbasis enthalten Proteine, die leicht verdaulich sind und die meisten von ihnen stammen von Pflanzen. Hersteller ersetzen Milchprodukte mit Mandeln, Flachsmilch, Kokosnuss oder Soja. Veganer und laktoseintolerante Personen freuen sich normalerweise auf diese Optionen. Eine andere Sache ist, dass Getränke auf Proteinbasis im Vergleich zu regulären Getränken einen hohen Ballaststoffgehalt aufweisen.

4.Bio

 Die Verwendung organischer Rohstoffe während des Produktionsprozesses nimmt zu. Einige Anlagenteile, die in der Vergangenheit als Abfallprodukte galten, befinden sich in Lebensmitteln und Getränken. Tatsächlich ist ein erheblicher Prozentsatz der heutigen Kunden bereit, für gesunde Lebensmittelprodukte zusätzlich zu zahlen. Dies liegt daran, dass sie sich bewusst sind, dass das Bleiben in Form über die regelmäßige Bewegung hinausgeht. Kunden erwarten, dass Marken auch umweltfreundliche Materialien verwenden, wenn sie die Produkte verpacken.

5. Cannabidiol

Cannabidiol hat mehrere therapeutische Eigenschaften und ist in Cannabis und Hanf enthalten. Es kann helfen, Angstzustände und schwere Schmerzen zu lindern. Darüber hinaus ist es hilfreich, die Nebenwirkungen der Chemotherapie zu behandeln. Marken fügen es normalerweise zu verschiedenen Getränken wie Bier, Tee und Kaffee hinzu. Stellen Sie sicher, dass Sie die Vorschriften und Bestimmungen zur Verwendung dieses Wirkstoffs in Ihrem Land und in Ihrem Land überprüfen.

Die Befolgung dieser Trends wird Ihrem Getränkegeschäft helfen, die Konkurrenz zu schlagen und Sie mehr Kunden zu präsentieren. Mehr noch, Ihr ROI wird sich auf lange Sicht verbessern.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!