Natürliche Potenzmittel: Olivenöl und Potenz
Geschrieben von Mike33 am 3. September 2021 14:41 Uhr
Viele hörten über die zahlreichen nützlichen Eigenschaften von Olivenöl. Und das ist kein Zufall. Man kann dieses Produkt zu Recht als Zauberei bezeichnen: Da es ungesättigte Fette enthält, trägt es zur Krebsprävention bei. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Brustkrebsrisiko um 50% verringert. Dies ist auf den Ölsäuregehalt in Olivenöl zurückzuführen, der die Wahrscheinlichkeit einer Krebserkrankung verringert.
Sogar im antiken Griechenland wurde Olivenöl verwendet, um die Potenz zu steigern. Was sind die Haupteigenschaften dieses Produkts, die einen so wichtigen Bereich des männlichen Lebens so aktiv beeinflussen? Die Vitamine A, C, D, E, K und Vitamine der Gruppe B sowie Spurenelemente und Mineralien in großen Mengen, die in der Zusammensetzung dieses Öls enthalten sind, erfüllen die folgenden Funktionen:
Wie erkennt man gutes Olivenöl? Für den Frischverzehr (für Salaten und Beilagen) ist das raffinierte kaltgepresste Öl mit niedrigem Säuregehalt am nützlichsten. Die Aufschrift auf der Packung „Extra Virgen" bedeutet, dass dieses Öl in frischer Form für Sie nützlich ist. Zum Braten ist es besser, raffiniertes Olivenöl zu verwenden, das beim Erhitzen keine schädlichen krebserregenden Substanzen bildet. Rezepte mit Olivenöl zur Potenzsteigerung Dieses Produkt ist für die Männerpotenz unverzichtbar, und es ist nicht umsonst, dass Olivenöl in der Zusammensetzung vieler Gerichte enthalten ist, die die Potenz steigern. Natürliches Potenzmittel ist auch ein Dressing für einen Salat oder eine Beilage, wie fein gehämmerter Knoblauch und Olivenöl. Knoblauch zerbröseln und in Olivenöl braten. Außergewöhnlich lecker, duftend und ... effektiv! |
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden!