Zahnzusatzversicherung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JulianMeyer

43, Männlich

Beiträge: 26

Zahnzusatzversicherung?

von JulianMeyer am 25.05.2022 11:38

Guten Tag Leute!


Ich weiß, ich war jetzt schon eine längere Zeit hier nicht mehr aktiv, aber versprochen, das werde ich wieder sein.

Habe mir in den letzten Tagen mal alle meine Versicherungen so angesehen, mir fehlt eine Zahnzusatzversicherung, viele sagen ja, dass diese Versicherung echt wichtig ist.

Habt ihr eine?

Antworten

MariaLuis

48, Männlich

Beiträge: 10

Re: Zahnzusatzversicherung?

von MariaLuis am 26.05.2022 07:46

Doch, ich finde auch, dass so eine Versicherung schon wichtig ist, sollte man unbedingt haben.
Auch bei Kindern ist sowas gut, gerade bei Kindern hat man am anfangn einen echt günstigen
Tarif ( https://www.ottonova.de/v/zahnzusatzversicherung/kinder

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Zahnzusatzversicherung?

von vinnie am 06.10.2022 09:42

Kläre das doch am besten mal mit einem Profi ab.
Der Marco Mahling aus München ist genau so ein Profi.
Du findest ihn unter der folgenden Website: https://www.marco-mahling.de/versicherungsmakler-muenchen/

Viele Grüße
Vinnie

Antworten

« zurück zum Forum