Trading?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


vinnie

29, male

Posts: 554

Re: Trading?

from vinnie on 06/16/2022 03:18 PM

Ja ich trade auch, nachdem ich mir ein großes grundlegendes Wissen über Bitcoin durch den Blocktrainer (YouTube Channel) angeeignet habe. Welche Tipps zum Daytrading rund um Bitcoin absolut zu empfehlen sind, sind die folgenden hier: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/bitcoin-daytrading/

Reply Edited on 06/16/2022 03:18 PM.

Moka

93, male

Posts: 17

Re: Trading?

from Moka on 01/15/2022 10:14 AM

Ich bin der größte Fan von NFS. Ich spiele gerne für meine Pakete und ich habe derzeit verschiedene Arten von digitalen Währungen wie Bitcoin, Ethereum, Neo, eos sowie Blockchain-basierte Unabhängigkeit. Auf dieser Seite https://gamingnewstime.de/top-5-der-tatsaechlichen-nft-spiele-fuer-deutsche-investoren-im-jahr-2021/ habe ich einen Artikel über Top 5 echte NFT-Spiele für deutsche Investoren im Jahr 2021 gefunden. Hier eröffnen sich bereits nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Reply

Tronny

35, male

Posts: 63

Re: Trading?

from Tronny on 10/21/2021 07:41 PM

Bitcoin-Handel, eine Kryptowährung, ist derzeit bereit, die Finanzmärkte für alle sichtbar zu machen. Was auch immer Ihre Interessen sind, ob Sie neu in Bitcoin oder Investitionsmöglichkeiten sind, finden Sie Informationen und Nachrichten über aktuelle Trends in diesem Geschäft auf dieser Seite Immediate Profit website . Sofortiger Gewinn ist einfach unglaublich!

Reply

alber

55, female

Posts: 25

Re: Trading?

from alber on 09/18/2020 05:31 PM

Einige meiner Freunde verdienen mit Hilfe von Trading.

Reply

fiore

53, male

Posts: 53

Re: Trading?

from fiore on 11/30/2019 02:11 PM

Viele Menschen finden, dass Trading lohnenswert ist

Reply

LauraLub95

42, female

Posts: 8

Re: Trading?

from LauraLub95 on 11/29/2019 10:07 AM

I think that you should take advantage of small price moves but you need to have a well-thought of strategy.  You need to do alot of research to which stocks are you buying/selling as well as the volatility of the market.

Speaking of great research, let me share with you miranda compounding chemist where a strategic approach to formulate custom made medication to suit your individual needs.

Reply

Zubac

45, male

Posts: 2

Re: Trading?

from Zubac on 08/04/2019 10:42 PM

schon eine Antwort gefunden?

Reply

vinnie

29, male

Posts: 554

Re: Trading?

from vinnie on 08/04/2019 01:32 PM

Hallo MarKL, 

ich sehe das ähnlich wie Costa87 und denke, am besten versuchst du dir mal einiges anzulesen. Es scheint vielleicht anfangs etwas kompliziert, aber nach einer Weile kann kommt man eigentlich schon gut dahinter. Du kannst dir ja zum Beispiel als Einstieg mal das hier anschauen: https://libertex.com/de/blog/binaeres-trading-vs-cfd-trading-was-ist-der-unterschied 
Wird eigentlich ganz gut erklärt. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Libertex kann ich eh empfehlen, da kann man auch mit ganz kleinen Beträgen anfangen. 

Viele Grüße!

Reply

Costa87

36, male

Posts: 171

Re: Trading?

from Costa87 on 07/17/2019 03:13 PM

Du könntest mit klassischem Aktienhandel via Online Broker beginnen. Und alles immer schön defensiv. ;)

Reply

MarKL

32, male

Posts: 23

Trading?

from MarKL on 07/15/2019 04:49 PM

Hallo, kann mir jemand die verschiedenen Arten des Tradings erklären und was davon für Anfänger geeignet wäre?

Danke!

Reply

« Back to forum