Search for posts by Lindania

Search found 7 matches:


Lindania

93, male

Posts: 7

Re: Was wissen Sie über künstliche Intelligenz?

from Lindania on 10/06/2022 02:11 PM

Hallo. Ich persönlich glaube, dass künstliche Intelligenz eine unglaubliche Technologie ist, die unsere Zukunft sehr viel einfacher machen wird und die meisten Aufgaben, die derzeit von Menschen ausgeführt werden, auf Roboter überträgt, die dieselben Funktionen effizienter und schneller ausführen können. Generell sollten Sie diesen Artikel https://agile-unternehmen.de/potenzial-der-kuenstlichen-intelligenz/ lesen, um ein wenig mehr darüber zu erfahren, was künstliche Intelligenz ist und wofür sie eingesetzt wird.
Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen!

Reply Edited on 10/06/2022 02:11 PM.

Lindania

93, male

Posts: 7

Russische Hacker

from Lindania on 08/03/2022 04:41 PM

Haben Sie schon einmal von russischen Hackern und ihren Taten gehört? Was haben Sie dazu zu sagen?

Reply

Lindania

93, male

Posts: 7

Re: Grundlegende Praktiken der Cybersicherheit

from Lindania on 08/03/2022 04:31 PM

Hallo. Im Bereich der Cybersicherheit gibt es eine Vielzahl von Methoden, mit denen Ihr Unternehmen cybersicher gemacht werden kann. Die meisten dieser Methoden werden in unterschiedlichen Situationen und für unterschiedliche Zwecke eingesetzt. Daher ist es wichtig, den Unterschied zwischen ihnen zu kennen, und dieser Artikel wird Ihnen dabei helfen https://knowtechie.com/the-key-difference-between-penetration-testing-and-vulnerability-scanning/
Hier erfahren Sie mehr über die wichtigsten Unterschiede zwischen Penetrationstests und Schwachstellen-Scannern. Ich hoffe, mein Rat ist hilfreich für Sie!

Reply Edited on 08/03/2022 04:32 PM.

Lindania

93, male

Posts: 7

Ich brauche dringend Akku-Trockenbauschrauber

from Lindania on 04/29/2022 01:42 PM

Hallo! Wenn Sie wissen, wo ich mir einen Akku-Trockenbauschrauber kaufen kann oder wo ich mehr über diese Arten von Schraubendrehern erfahren kann, können Sie mir dann helfen?

Reply

Lindania

93, male

Posts: 7

Sportarmbänder

from Lindania on 12/24/2021 03:38 AM

Hallo an alle! Kann mir jemand in diesem Forum sagen, wo ich Sportarmbänder kaufen kann? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Reply

Lindania

93, male

Posts: 7

Re: Ich bin ein Informatikstudent mit Spezialisierung auf Robotik / künstliche Intelligenz. Fragt mich alles!

from Lindania on 11/30/2021 11:39 PM

Hallo! Ich persönlich glaube, dass die Technologie der künstlichen Intelligenz heutzutage eine der vielversprechendsten ist und die Aufmerksamkeit vieler verdient. Ich persönlich habe vor kurzem angefangen, mehr zu diesem Thema zu recherchieren und bin auf diesen Artikel zum Einsatz künstlicher Intelligenz im Weinbau und den Entwicklungsdienstleister gestoßen
Ich rate Ihnen auch zu lesen, hier gibt es viele nützliche Informationen!

Reply Edited on 11/30/2021 11:39 PM.

Lindania

93, male

Posts: 7

Wo kann ich einen Kurs zur Verwendung von Microsoft 365 kaufen?

from Lindania on 10/14/2021 07:16 PM

Hallo! Ich möchte einen Kurs zur Verwendung von Microsoft-365 erwerben. Wer kann mir dabei helfen? Vielen Dank im Voraus!

Reply

« Back to previous page