Welche Fototapete hilft mir, ein gemütliches Interieur zu schaffen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xekoxeb

47, Männlich

Beiträge: 27

Welche Fototapete hilft mir, ein gemütliches Interieur zu schaffen?

von xekoxeb am 14.04.2022 05:57

Welche Fototapete hilft mir, ein gemütliches Interieur zu schaffen?

Antworten

errkav

28, Männlich

Beiträge: 33

Re: Welche Fototapete hilft mir, ein gemütliches Interieur zu schaffen?

von errkav am 16.04.2022 09:06

Fototapeten sind eines der beliebtesten Materialien für die Wanddekoration in einem Haus oder Büro. Mit ihrer Hilfe können Sie die Größe und Ausrichtung des Raums optisch verändern sowie den Raum in Zonen unterteilen. Fototapeten Fische https://uwalls.de/fototapeten-tiere/sub/207 oder das Meer zeichnen sich durch hervorragende Druckqualität, Klarheit, Helligkeit und hervorragende Farbwiedergabe aus.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Welche Fototapete hilft mir, ein gemütliches Interieur zu schaffen?

von vinnie am 21.06.2022 20:53

Wirklich toll, was du da planst, Errkav! Ich gestalte meine Wand auch sehr gerne selbst. Die Seite https://dreieck.com/ hat mich im kreativen Spielraum etwas ausgedehnt. Mir fallen viele coole Ideen ein. Ich habe z.B. unser Retro wirkendes Badezimmer mit Retromotiven angemalt. Dazu habe ich zuvor die Formen abgezeichnet, dann ausgeschnitten und dann darüber gestrichen, sodass nur die Form ohne den neuen Wandfarbton eben in der jeweiligen Form übrig blieb.

Antworten

« zurück zum Forum