was ist dein Hobby?

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


vinnie

29, male

Posts: 554

Re: was ist dein Hobby?

from vinnie on 04/10/2022 06:29 PM

Momentan arbeite ich wieder viel an kleinen Kreativprojekten. Zuletzt habe ich ein Hochbeet aus einer Europalette gebaut. Ich werde in nächster Zeit noch mehr aus Paletten bauen, deshalb habe ich mir welche bei https://paletten247.de/ bestellt. Betreibt noch jemand gerne Upcycling? 

Reply

dole11

-, male

Posts: 85

Re: was ist dein Hobby?

from dole11 on 07/14/2022 01:40 PM

Ich bin bei dem Wetter momentan lieber viel unterwegs. Am liebsten auf dem Fahrrad. Allerdings ist es mir mittags dann doch zu warm, weshalb ich mir auf https://www.velmia.de/products/fahrradbeleuchtung-set eine neue Beleuchtung gekauft habe und lieber abends fahre, wenn es etwas abgekühlt ist.

Reply

vinnie

29, male

Posts: 554

Re: was ist dein Hobby?

from vinnie on 08/07/2022 10:30 AM

Übrigens, mal wieder eine klare Empfehlung von mir.

Seit dem letzten Jahr gehe ich sehr gerne mit meiner Freundin in die Tanzschule Berlin und schwinge das Tanzbein.
Das tut mir wahnsinnig gut und wir genießen das beide sehr.
Kann ich hier jedem sehr ans Herz legen ;)

Reply

Brunner

39, male

Posts: 7

Re: was ist dein Hobby?

from Brunner on 02/28/2023 09:13 AM

Mein Hobby ist das Radfahren und ich bin leidenschaftlich gerne auf meinem Cervelo Caledonia unterwegs. Dieses Fahrrad ist ein vielseitiges Rennrad, das sich sowohl auf Asphalt als auch auf Schotterpisten wohlfühlt. Mit seiner bequemen Sitzposition ist es auch für längere Touren bestens geeignet. Ich genieße es, neue Strecken zu erkunden und die Natur auf dem Fahrrad zu erleben. Das Cervelo Caledonia ist auch ideal für Gruppenfahrten, bei denen man gemeinsam mit Freunden oder anderen Radsportbegeisterten unterwegs ist. Es ist ein sehr leichtes und wendiges Fahrrad, was sich auf die Geschwindigkeit und die Wendigkeit auswirkt. Wenn du das Radfahren als Hobby ausprobieren möchtest, kann ich das Cervelo Caledonia definitiv empfehlen.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum