Was ist beim Kauf von Fusselrasierern zu beachten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Was ist beim Kauf von Fusselrasierern zu beachten?

von filippjd am 24.05.2021 21:51

Es gibt zwei verschiedene Arten von Fusselrasierern: Die Modelle mit rotierenden Klingen und die Modelle ohne Klingen. Bei den Modellen mit rotierenden Klingen wird der aufgewickelte Draht mit den daran befestigten Klingen in einen Schlitz gesteckt, um ihn abzuschneiden, und dann wieder herausgezogen. Diese müssen alle paar Jahre ausgetauscht werden. Modelle ohne Klingen funktionieren wie eine manuelle Schere, so dass sie leicht durch alle Klumpen von Stoffpartikeln gleiten. So erhalten Sie frische, luftige Kleidung, die sich auch viel leichter von Kleiderbügeln lösen lässt!
www.fusselrasierer.info ist eine Website, die sich ganz den Bewertungen von Fusselrasierern und anderen Geräten zur Entfernung von Tierhaaren aus Stoffen wie Möbelbezügen usw. widmet. Ich hoffe, das hilft Ihnen. lg

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Was ist beim Kauf von Fusselrasierern zu beachten?

von vinnie am 17.04.2022 14:32

Deswegen liebe ich meine Jeans, weil diese so gut wie nie Alterserscheinungen zeigen. Viel zu schnell besitzen gewisse Kleidungsstücke entstehen schon nach kurzer Zeit Fusseln und ähnliche doofe Gebrauchsspuren. Mit diesen Damen Jeans habe ich hingegen hochwertige langlebige Qualität!

Antworten

« zurück zum Forum