Küche mit Bar-Bereich?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Küche mit Bar-Bereich?

von Vasili am 19.01.2021 16:08

Hallo,

jetzt da der Lockdown verlängert wurde, brauche ich ein neues Projekt für Zuhause.
Ich dachte daran, meine Küche neu zu gestalten und habe einen großen Teil freiräumen können.
Vom Platz her würde es genau für einen kleinen Bar-Bereich reichen.
Wo bekommt denn besonders schicke Bar-Möbel her?

VG




Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Küche mit Bar-Bereich?

von Symi am 19.01.2021 16:41

Hallo,

das ist eine gute Idee. Ich überlege auch, ob ich einfach mal den Keller ausräumen soll?!
Irgendwas muss man schließlich tun, um sich beschäftigt zu halten.
Ich habe mir in meiner Gartenhütte eine kleine Bar eingerichtet und habe da unter anderem tolle Barhocker von Fischers-Lagerhaus stehen. Mir persönlich sagt diese Retro-Optik am meisten zu, aber das ist selbstverständlich eine Frage des Geschmacks.
Und wo lässt es sich authentischer einen Single Malt trinken als in der eigenen Bar?!
Ich kann es dir nur empfehlen, wenn du sowieso den Platz dafür hast.

Gruß

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Küche mit Bar-Bereich?

von vinnie am 27.04.2022 10:10

Das klingt mega cool. Ich mag das auch, dass man sich so chillig hinsetzen kann. Für die ein oder andere private Cocktailparty sicherlich sehr nice. Schaut mal diese Küchen an: https://www.kuechenwucher.de/nobilia-kuechen/. Die finde ich auch top modern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2022 10:11.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Küche mit Bar-Bereich?

von vinnie am 01.06.2022 16:21

Noch eine weitere großartige Adresse rund um Küchen ist diese hier: https://www.hardeck.de/kuechen/designkuechen. Das sind so richtig stylische Designerküchen, für Leute, die nach dem gewissen Etwas Ausschau halten. Auch die Preise sind für das was man geboten bekommt schwer in Ordnung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2022 16:22.

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Küche mit Bar-Bereich?

von dole11 am 17.06.2022 15:12

Brauchst du für deine Bar noch eine Eiswürfelmaschine? Auf https://www.xxlgastro.de/kuehlen-frieren/eismaschinen/eiswuerfelmaschine/ gibt es gute Modelle. Ich habe mir selber eine für den Sommer gekauft.

Antworten

« zurück zum Forum