Geschenkidee für Tante?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


JulianMeyer

43, male

Posts: 26

Geschenkidee für Tante?

from JulianMeyer on 08/05/2021 11:34 AM

Moin Leute,

meine Tante wird bald 50 Jahre alt und ich wollte ihr nun etwas schenken, hat 
wer von euch eine gute Geschenkidee?

Reply

MariaLuis

48, male

Posts: 10

Re: Geschenkidee für Tante?

from MariaLuis on 08/16/2021 02:40 PM

Hi,

was mag deine Tante den so?
Wie wäre es den mit einem Tischläufer oder sowas?
Bei https://www.tafeltuch.de/ gibt es sowas.

Reply

Morgan

28, male

Posts: 4

Re: Geschenkidee für Tante?

from Morgan on 08/25/2021 05:19 PM

Schenk was gesundes, damit kannst Du bei Deiner Tante sicherlich punkten. Ich denke dabei nicht an Anti-Aging Produkte, sondern z.B. an Kurkuma. Für die meisten ist Kurkuma ein Gewürz, was ja auch stimmt. Wie Du aber auf http://baerbel-drexel.de ersehen kannst, ist Kurkuma reich an Vitaminen und so geeignet das Immunsystem zu stärken. Gerade in der momentanen Zeit freut sich doch jeder über Gesundheit

Reply

salome

59, female

Posts: 16

Re: Geschenkidee für Tante?

from salome on 08/27/2021 09:08 AM

Wie wäre es mit einem Erlebnisgutschein. Mit 50 Jahren möchte man doch sicher auch noch was Spannendes erleben, oder?

Reply

Pamella

36, female

Posts: 3

Re: Geschenkidee für Tante?

from Pamella on 08/29/2021 01:03 PM

Kurkuma heilt alles :)

Reply

Moka

93, male

Posts: 17

Re: Geschenkidee für Tante?

from Moka on 10/09/2021 06:59 PM

Guten Tag, meine Tante leidet unter Übergewicht, sie mag keinen Sport, und sie kann nicht abnehmen, gewinnt dann 2 mal mehr. Sie hat auch einen Geburtstag, ich erinnere mich, sie wollte schon lange einen Fatburner nehmen, also beschloss ich, ihr zu gefallen und ein Geschenk zu machen, indem sie eine Bestellung von diesem Online-Shop fettverbrennung. Ich hoffe sehr, dass es einen Effekt geben wird.

Reply

vinnie

29, male

Posts: 554

Re: Geschenkidee für Tante?

from vinnie on 01/19/2022 10:46 PM

Hallo Moka,


wie läuft es bei deiner Tante mit dem Abnehmen?

Ich habe gelesen, dass man einen Gentest machen kann, um die ideale Ernährung für sich zu finden, mit der man abnehmen kann. Vielleicht wäre das ja was für sie?

Liebe Grüße

Reply Edited on 01/19/2022 10:46 PM.

« Back to forum