Ausrichtung der Fassadenverkleidung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


LaIslaAggi

34, female

Posts: 183

Ausrichtung der Fassadenverkleidung

from LaIslaAggi on 11/29/2022 07:31 AM

Da mein Mann das zweijährliche Streichen unseres Hauses satt hat, möchte er nun Kunststoffpaneele drauf montieren. Wisst ihr, ob es einen Unterschied macht, ob man die horizontal oder vertikal montiert?

Reply

Costa87

36, male

Posts: 171

Re: Ausrichtung der Fassadenverkleidung

from Costa87 on 11/29/2022 09:05 PM

In unserer Siedlung gibt es mittlerweile mehrere Häuser, die nicht mehr normal verputzt sind, sondern mit einer Kunststofffassade versehen sind. Bei einem sieht sie sogar aus wie Holz. Bei den meisten Häusern sitzt die Fassadenverkleidung horizontal, doch bei zwei Häusern habe ich sie jetzt auch vertikal gesehen. Vielleicht gibt es beide Systeme und man kann sie je nach Geschmack montieren.

Reply

punjac

40, male

Posts: 65

Re: Ausrichtung der Fassadenverkleidung

from punjac on 11/30/2022 07:55 PM

Könntest du da denn eine schöne Lösung finden?

Reply

mohn

93, female

Posts: 43

Re: Ausrichtung der Fassadenverkleidung

from mohn on 12/10/2022 04:07 PM

Hallo an alle,
mit der Fassadenverkleidung habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Meine Freunde haben mich auf diese Idee gebracht, weil ich das geerbte Haus verkaufen musste und mich darum gekümmert habe, das es besser aussieht. Das ist mir sehr gut gelungen.
Ich konnte Geerbte Immobilie verkaufen weil erfahrene Profis alles perfekt organisiert haben. 

Reply

« Back to forum