Firmennetzwerk gut schützen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


vinnie

29, male

Posts: 554

Re: Firmennetzwerk gut schützen

from vinnie on 10/09/2022 02:51 PM

Apropos Firmennetzwerk,
für alle die nicht so wirklich mit deren derzeitiger Firmensoftware zufrieden sind, seht euch mal das Tool QuoJob an. Das ist eine Software, welche essenziellen Aufgabenfelder wie Rechnungen schreiben, Projektmanagement oder auch Zeiterfassung bestens durchführen lässt. 

Reply

Costa87

36, male

Posts: 171

Re: Firmennetzwerk gut schützen

from Costa87 on 05/14/2022 11:31 PM

Ich arbeite in der IT eines großes Unternehmens und sichere privat meine Endgeräte, egal welcher Art, seit zwei Jahren mit der Norton Internet Security. Bei 2GO Software wird die von dir gesuchte Deluxe Version für bis zu 5 Endgeräte bereits für unter 25 Euro angeboten. Das ist ein super Angebot, wo du sicherlich zuschlagen kannst.

Reply

LaIslaAggi

34, female

Posts: 183

Firmennetzwerk gut schützen

from LaIslaAggi on 05/14/2022 07:17 PM

Mein Mann hat eine kleine Dachdeckerei mit zwei Angestellten. Unser Firmennetzwerk möchten wir mit der Norton Internet Security absichern. Wir brauchen eine Linzenz für die norton Deluxe Version inklusive Virenschutz für fünf Endgeräte. Jedoch möchten wir dafür kein Vermögen ausgeben. Weiß zufällig von euch jemand, wo die Software zu einem fairen Preis angeboten wird?

Reply

« Back to forum