Wie verbringst du deine Freizeit?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xekoxeb

47, Männlich

Beiträge: 27

Wie verbringst du deine Freizeit?

von xekoxeb am 08.05.2021 09:40

Wie verbringst du deine Freizeit?

Antworten

errkav

28, Männlich

Beiträge: 33

Re: Wie verbringst du deine Freizeit?

von errkav am 08.05.2021 09:47

Wenn ich Freizeit habe, lese ich Bücher. Hier sind 5 Grund, warum echte Bücher wichtig sind https://librileo.de/5-gruende-warum-echte-buecher-wichtig-sind/#:~:text=Viele%20Studien%20belegen%2C%20dass%20sich,stressreduzierend%20und%20hilft%20beim%20Einschlafen.&text=Durch%20regelm%C3%A4%C3%9Figes%20Lesen%20und%20die,Gehirn%20und%20Ged%C3%A4chtnis%20optimal%20trainiert.

Antworten

xekoxeb

47, Männlich

Beiträge: 27

Re: Wie verbringst du deine Freizeit?

von xekoxeb am 10.05.2021 11:33

In meiner Freizeit sehe ich fern

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2021 11:41.

motah

32, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Wie verbringst du deine Freizeit?

von motah am 10.05.2021 12:16

Hallo. Ich habe eine großartige Möglichkeit gefunden, meine Freizeit zu verbringen. Ich wurde von  reversi spiel  mitgerissen. Das Ziel des Spiels ist es, am Ende des Spiels mehr Chips als Ihr Gegner zu haben. Das Spiel endet, wenn keiner der Spieler einen Zug machen kann. Dies bedeutet normalerweise, dass das Board bereits voll ist.

Antworten

webr44

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wie verbringst du deine Freizeit?

von webr44 am 15.05.2021 22:27

@motah 

schön, man kann auch im wirklichen leben chips machen und essen, während man das spiel spielt. :) wenn du nicht weißt, wie man chips macht, dann empfehle ich dir, einen Blick auf https://www.chipsselbermachen.de/ zu werfen. ich bin sicher, das wird helfen. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 22:29.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie verbringst du deine Freizeit?

von vinnie am 24.05.2021 09:34

Ich mache sehr gerne und sehr viel Sport. Da habe ich mir sogar gerade erst wieder neue, hochwertige Sportsachen auf https://www.picksport.de/ gekauft!

Antworten

Tisla

24, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wie verbringst du deine Freizeit?

von Tisla am 04.06.2021 10:27

Ich habe während Corona mit dem Sport oder besser gesagt mit dem Laufen begonnen. So hatte man zumindest einen Grund legal ausser Haus zu gehen. Das versuche ich natürlich beizubehalten, meinem Körper hat es bisher nicht geschadet. Wenn man mal davon absieht, das ich zu Beginn meiner Sportlerkarriere starkes Muskelkater hatte. Corona hat auch da, wenn auch nicht direkt, geholfen es zu beheben. Da man ja angehalten war im Internet zu shoppen, bin ich auf die Seite vitaminexpress.org gestossen, wo ich mir Magnesium zur besseren Regeneration besorgt habe. Wie hat jemand so schön gesagt, alles wird gut. Oder war das, wir schaffen das?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2021 10:28.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie verbringst du deine Freizeit?

von vinnie am 04.11.2021 13:55

Ich bin aktuell an einem spannenden Projekt dran. Ich baue für unsere Familie eine Gartenbank, worauf mich der folgende Artikel als Inspirationsquelle brachte: https://www.holz-gartenbanken.de/gartenbank-selber-bauen/. Fast fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis!

Antworten

« zurück zum Forum