Welchen Bonus können Sie bekommen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


toka

29, Weiblich

Beiträge: 57

Welchen Bonus können Sie bekommen?

von toka am 09.02.2021 23:56

Welchen Bonus können Sie bekommen?
Die meisten Wettbüros geben Benutzern verschiedene Boni für die Tatsache, ein Konto zu erstellen oder für die erste Einzahlung. Enttäuschend: Der Anmeldebonus bei GGBet ist nicht vorgesehen. Hier ist alles ein bisschen interessanter.
Wie kann ich meine Gewinne auf mein Konto einzahlen und ggbet auszahlen
Dieses Büro bietet einen Bonus von 100% des auf das Konto eingezahlten Betrags (aber nicht mehr als 50 Dollar) für jede Einzahlung, auch wenn es nicht der erste ist. Die Bedingungen für die Teilnahme an dieser Aktion sind wie folgt:
Sie müssen das vollständige Verfahren zur Registrierung und Verifizierung der Identität durchlaufen, die E-Mail bestätigen.
Füllen Sie den Abschnitt «Meine Daten» in Ihrem persönlichen Konto vollständig aus.
In der Tat, Geld auf das Konto einzahlen und ein paar Einsätze machen.
Nach einiger Zeit wird ein Brief von der Firma zu Ihrer Post kommen. Der darin angegebene Aktionscode muss im Abschnitt «Meine Boni« in Ihrem persönlichen Konto aktiviert werden.
Innerhalb von 14 Tagen danach machen Sie wieder eine Einzahlung, und es wird verdoppelt, aber für einen Betrag von nicht mehr als 50$.

Um zu wetten, müssen Sie einen Gesamtbetrag wetten, der den Bonus um das 14-fache übersteigt. Das heißt, wenn der Bonus war 10 Dollar, dann müssen Sie Wetten (eine oder mehrere) auf 140 Dollar. Sie können nur auf Ergebnisse mit einer Quote von nicht weniger als 1,75 setzen. Der Bonus muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eingesetzt werden, andernfalls wird er zusammen mit allen Gewinnen verbrannt.

Antworten

« zurück zum Forum