Verlängerung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Verlängerung

von deratz am 25.08.2022 10:07

Hey,
was kann Mann tun, um einen längeren Penis zu bekommen? Da muss es doch sicher irgendwelche Trainingsmethoden oder ähnliches geben, die dem Glied des Mannes zu mehr Länge verhelfen können. Das würde mich echt mal interessieren. Einige Männer haben ja von Haus aus einen etwas kürzeren Schwanz und da muss man doch irgendwie nachhelfen können. Habt ihr da gute Ideen?

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Verlängerung

von salome am 26.08.2022 10:06

Hi,
da kann man auf alle Fälle was tun. Mir würde da beispielsweise das Training mit einem Penisexpander einfallen. Diese speziellen medizinischen Geräte lassen sich unter anderem auch zur Penisverlängerung verwenden. Es gibt aber auch noch andere Anwendungsgebiete, wo der Einsatz solcher Geräte Sinn macht. Aber vielleicht informierst du dich in diese Richtung erstmal ein bisschen genauer.

Antworten

« zurück zum Forum