Wolf nicht mehr Trainer in Griechenland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Wolf nicht mehr Trainer in Griechenland

von zazikilover am 15.09.2009 23:51

Xanthi (dpa) - Der frühere Bundesliga-Trainer Wolfgang Wolf ist nicht mehr länger Coach des griechischen Fußball-Erstligisten AO Xanthi.

Nach nur drei Spieltagen, in denen Xanthi kein Sieg gelang, habe der 51-Jährige «aus familiären Gründen» um Auflösung des Vertrags gebeten, wie der Club auf seiner Homepage mitteilte. Die Trennung sei im «Einvernehmen» erfolgt. Wolf hatte erst Anfang Juli sein Amt bei Xanthi angetreten.

Antworten

AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Re: Wolf nicht mehr Trainer in Griechenland

von AppleHead am 16.09.2009 21:49

"aus familiären Gründen" - LOL hat wohl gemerkt, dass die Liga doch ein wenig schwerer ist, als gedacht. Die Nase.



Was euer Lieblingsteam?

Antworten

Litza78

46, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Wolf nicht mehr Trainer in Griechenland

von Litza78 am 06.10.2009 21:01

naja mal sehen wie langeRehagel bleibt
es ist ein super Tainer der Nationalmannschaft und nicht zu ersetzen :-)

mein Team in greece ist Panathinaikos Athen

Antworten

« zurück zum Forum