Firmenfeier in Hilden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Firmenfeier in Hilden

von Ranokia am 28.04.2023 08:14

Moin Moin, kennt jemand von euch eine gute Eventlocation in Hilden? Ich brauche den Raum für eine Firmenfeier mit etwa 80 Leuten. Das Budget ist nicht so groß, deshalb sollte es nicht allzu teuer sein. Idealerweise sollte die Location gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein und genügend Parkplätze haben. Habt ihr da vielleicht eine Idee für mich?

Antworten

Karavan

52, Männlich

Beiträge: 23

Re: Firmenfeier in Hilden

von Karavan am 28.04.2023 12:41

Hallo! Ich kenne da eine tolle Eventlocation in Hilden, die perfekt für deine Firmenfeier mit 80 Leuten geeignet sein könnte. Es handelt sich um das "Trüffelschwein", ein Restaurant mit einem großen Veranstaltungsraum. Das Beste ist, dass es auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und genügend Parkplätze bietet.

Das Ambiente im Trüffelschwein ist sehr gemütlich und einladend, und das Essen ist einfach fantastisch. Das Team dort ist sehr professionell und freundlich, und sie werden sicherstellen, dass deine Firmenfeier ein Erfolg wird. Ich denke, dass es auch preislich im Rahmen deines Budgets liegen sollte, aber das würde ich an deiner Stelle nochmal direkt bei ihnen erfragen.

Alles in allem denke ich, dass das Trüffelschwein eine großartige Wahl für deine Firmenfeier in Hilden sein könnte. Vielleicht solltest du einfach mal vorbeischauen und dir den Veranstaltungsraum anschauen, um zu sehen, ob es deinen Vorstellungen entspricht. Schau mal auf diesen Link! Viel Erfolg bei der Suche und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Firmenfeier in Hilden

von fiore am 13.06.2023 20:48

Hallo zusammen,
für eine gelungene Firmenfeier braucht man nicht nur eine gute Location,
sondern auch eine Unterhaltung

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Firmenfeier in Hilden

von vivace am 13.06.2023 20:58

Eine Sandmalershow kann eine großartige Unterhaltung für eine Firmenfeier sein. Sandmalerei ist eine faszinierende Kunstform, bei der ein Künstler mit Sand auf einer beleuchteten Glasplatte Bilder erstellt. Diese Bilder werden dann durch das Spiel mit Licht und Schatten zum Leben erweckt. Eine Sandmalershow kann verschiedene Elemente enthalten, wie beispielsweise Geschichten, Firmenlogos oder Produktpräsentationen. Der Künstler kann auch eine maßgeschneiderte Performance erstellen, die auf die Werte und Botschaften Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Ich kann euch das Angebot von https://sandmaler.com/firmenevents/ ans Herz legen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2023 20:59.

« zurück zum Forum