Fleisch Blog

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Fleisch Blog

von Ranokia am 30.04.2023 21:28

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fleisch Blog oder Magazin, das tolle Rezepte für Fleischliebhaber bietet. Ich möchte gerne meine Kochkünste verbessern und suche deshalb nach einer Seite mit leckeren und abwechslungsreichen Rezepten für verschiedene Fleischsorten. Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen für mich? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Antworten

Karavan

52, Männlich

Beiträge: 23

Re: Fleisch Blog

von Karavan am 30.04.2023 22:12

Hey, danke für deine Frage! Wenn du auf der Suche nach einem Fleisch-Blog oder Magazin mit tollen Rezepten bist, kann ich dir empfehlen, mal bei "Metzgerei Gränitz" vorbeizuschauen.

Die Seite hat einen Onlineshop, der verschiedene Fleischsorten anbietet und auch einen Blog, auf dem du tolle Rezepte finden kannst. Dort gibt es jede Menge Inspiration und Anregungen für leckere Gerichte, die du zu Hause ausprobieren kannst. Schau dort doch mal vorbei und lass dich von den kreativen Ideen inspirieren. Vielleicht findest du ja sogar dein neues Lieblingsrezept!

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Fleisch Blog

von Ranokia am 31.05.2023 00:04

Vielen dank für die Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum