Immobilie gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Immobilie gesucht

von Costa87 am 03.11.2022 06:08

Es gibt so viele Möglichkeiten, eine Immobilie zu finden. Dennoch finde ich es sehr mühselig, mich durch viele Internetseiten zu klicken, um zu schauen, wer in welcher Stadt Immobilien anbietet. Wie macht ihr das denn?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Immobilie gesucht

von LaIslaAggi am 03.11.2022 12:45

Stimmt, sowas kann auf Dauer sehr anstrengend werden, vor allem, wenn man in mehreren Städten schaut oder auch ein wenig außerhalb der Stadt. Ich habe mit https://viva-kleinanzeigen.de/ gute Erfahrungen gemacht, vielleicht hilft es bei deiner Immobilliensuche auch weiter. Es gibt auch schon einiges, was man vorab als Filter einstellen kann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2022 12:48.

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Immobilie gesucht

von LaIslaAggi am 03.11.2022 15:58

Stimmt, sowas kann auf Dauer sehr anstrengend werden, vor allem, wenn man in mehreren Städten schaut oder auch ein wenig außerhalb der Stadt. Ich habe mit https://viva-kleinanzeigen.de/ gute Erfahrungen gemacht, vielleicht hilft es bei deiner Immobilliensuche auch weiter. Es gibt auch schon einiges, was man vorab als Filter einstellen kann.

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Immobilie gesucht

von Ranokia am 11.11.2022 09:31

Eine Immobilie gefunden

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Immobilie gesucht

von fiore am 12.11.2022 17:07

Einen schönen guten Abend,
an deiner Stelle würde ich einen Experten zu Hilfe nehmen, der sich mit immobilien auskennt. Das ist die beste Lösung.
Mach dich mit dem Angebot von Immobilienmakler München  vertraut. Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2022 17:08.

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Immobilie gesucht

von vivace am 17.01.2023 11:30

Hallo,
was mich angeht, möchte ich gerne Immobilien in Spanien erwerben. Hoffentlich klappt das

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Immobilie gesucht

von mohn am 17.01.2023 11:40

Einen schönen guten Tag,
wie mein Vorredner habe ich auch von Immobilien in Spnien geträumt. Zum Glück konnte ich meinen Traum verwirklichen.
Mir wurde eine professionelle Agentur empfohlen, die sich auf Immobilien in Spanien spezialisiert. Mir hat das Angebot von beachfront apartments for sale Alcaidesa https://oneeden.com/projects-page/alcaidesa-apartments-seaview sehr gut gefallen. 
Luxuswohnungen mit Meerblick, die in Alcaidesa zum Verkauf stehen, sind bei internationalen und lokalen Käufern sehr gefragt. Dies ist auf eine Reihe von Gründen zurückzuführen - erschwingliche Preise in Alcaidesa für Immobilien, günstige klimatische Bedingungen, die Lage in der Nähe des Meeres, sowie ein großer Strom von Touristen das ganze Jahr über.

Antworten

« zurück zum Forum