Räume gut ausnutzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Räume gut ausnutzen

von Costa87 am 29.10.2022 06:36

In der Schule müssen die Klassenräume immer gut genutzt werden. Dort ist jede Ecke Gold wert und sollte nicht verschwendet werden. So auch bei uns. Deswegen möchte wir uns neu einrichten und wissen aber nicht so recht, wo und wie. Ihr vielleicht?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Räume gut ausnutzen

von LaIslaAggi am 29.10.2022 19:42

Stimmt, jede Ecke sollte sinnvoll genutzt werden und kann es auch. Es gibt bei Eromesmarko tolle Ideen und Möbel, die vielleicht auch bei euch in die Schule passen. Was Nachhaltigkeit angeht, macht es natürlich Sinn, als Schule ein Vorbild zu sein und dennoch die Funktionalität nicht zu vergessen.

Antworten

« zurück zum Forum