Wo könnte es Hochzeitseinladungen im Vintage Style geben?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Wo könnte es Hochzeitseinladungen im Vintage Style geben?

von Costa87 am 23.10.2022 16:39

Wir werden im kommenden Jahr heiraten und ich kann es jetzt schon gar nicht erwarten, obwohl bis dahin natürlich noch jede Menge zu tun ist. Unser Motto wird "Vintage" sein. Gibt es Händler, bei denen ich passend zum Motto schöne Einladungskarten finde?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Wo könnte es Hochzeitseinladungen im Vintage Style geben?

von LaIslaAggi am 24.10.2022 11:36

Was für ein Zufall. Wir hatten zu unserer Hochzeit ein ähnliches Thema. Unsere Karten als Vintage Hochzeitseinladung hatte ich bei Tadaaz bestellt. Da gibts natürlich eine passende Rubrik zum Vintage-Thema. Mir fiel die Entscheidung aufgrund der tollen Auswahl gar nicht so leicht. Die Personalisierung der Karten ist auch total unkompliziert.

Antworten

« zurück zum Forum