Tzatziki Rezept-schnell selber gemacht Zuhause

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerti32

92, Männlich

Beiträge: 10

Tzatziki Rezept-schnell selber gemacht Zuhause

von Gerti32 am 13.01.2022 21:12

hallo liebe Griechenland Liebhaber,

falls ihr mal einen griechischen Abend plant, macht unbedingt Tzaziki nach dem Rezept auf dieser Seite.
Es ist eine tolle Vorspeise oder Beilage. Es muss auf dem Menü stehen, wenn ich Freunde einlade. 
Es schmeckt in Griechenland, allerdings ganz anders, als in Deutschland. Das muss am Joghurt liegen. 
Kennst ihr noch andere Rezepte, die schnell zubereitet werden und gut auf eine Vorspeiselatte passen?

Liebe Grüße,

Gerti

Antworten

Sanchez

33, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Tzatziki Rezept-schnell selber gemacht Zuhause

von Sanchez am 10.06.2022 13:08

Joghurt ist in meinem Frühstück sehr zu empfehlen, ich habe gerade Joghurtbereiter von https://vernunftigewahl.de/joghurtbereiter-test/ gekauft. Sie haben verschiedene Produkte und Severin Joghurtbereiter
dieser ist definitiv einer der besten. Diese Gerätebauform ist sehr kompakt und lässt sich somit auch in der kleinsten Küche problemlos verstauen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Tzatziki Rezept-schnell selber gemacht Zuhause

von vinnie am 03.10.2022 15:25

Ich trinke zu meinem Tzatziki am liebsten Kokosnusswasser und kann es euch auch sehr empfehlen.

Es schmeckt einfach köstlich muss ich sagen.
Ihr könnt damit sogar leckere Rezepte machen. Schaut euch gern mal hier dazu die folgenden an: https://www.kokosnusswasser.net/

Antworten

« zurück zum Forum