Wer es wohl war?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Wer es wohl war?

von LaIslaAggi am 30.05.2022 04:39

Meine Eltern haben sich in letzter Zeit immer wieder gewundert, dass Dinge wie Geschirr kaputt gegangen oder auch schöne Andenken verschwunden sind. Um rauszufinden, wem diese Missgeschicke passieren, ihnen oder dem Dienstmädchen, möchte ich eine Spionagekamera installieren. Doch sie sollte gut getarnt sein. Wisst ihr, was ich meine?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Wer es wohl war?

von Costa87 am 30.05.2022 15:43

Ob es so rechtens ist, jemanden auszuspionieren ohne sein Wissen, kann ich nicht sagen, doch bei https://shop.koelschmotec.com/spionage-kameras-mit-langer-akkulaufzeit/ findest du auf jeden Fall eine gute Auswahl an Spionagekameras. Manche sind als Wecker getarnt, andere als Lautsprecher. Die Firma weist auf die Eigenschaften hin, die sie für wichtig halten - zum Beispiel die Akkulaufzeit oder auch die entsprechende Versorgung durch Strom. Aber natürlich sind auch Bild- und Tonqualität nicht ganz unwichtig. Na dann?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 15:44.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wer es wohl war?

von vinnie am 29.09.2022 13:51

Oder einfach hochwertigeres Geschirr kaufen und dann passiert auch weniger, weil derjenige der es benutzt, dann besser aufpasst. Wenn ihr auf der Suche nach wunderschön gestaltetem Geschirr seid, so wäre etwa die folgende Seite genau das richtige für euch: https://www.villeroy-boch.de/dining-lifestyle/produkte/neuheiten/neuheiten-2022.html

Antworten

« zurück zum Forum