Strafrecht Anwalt gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karavan

51, Männlich

Beiträge: 23

Strafrecht Anwalt gesucht

von Karavan am 24.06.2022 12:12

Moin zusammen,

 

ich suche einen guten Anwalt für das Strafrecht. Kennt ihr jemand guten?

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Strafrecht Anwalt gesucht

von neda am 28.06.2022 06:51

Einen richtigen Anwalt zu finden sollte nicht schwer sein, da ich auch einige Probleme mit dem Strafrecht hatte, habe ich deshalb online gesucht, wo ich einen solchen Anwalt für Strafrecht in München finden kann. Die Suche war nicht schwer, denn ich habe durch die Hilfe von kanzlei-wederhake.de gefunden.

Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem solchen Anwalt ist, ihre Dienste gerne empfehlen. Wirf am besten einen Blick auf ihre Homepage. Dort wird man sicher fündig, denn sie sind wirklich gute Anwälte für Strafrecht, bieten aber auch noch andere Dienstleistungen an, die man auf ihrer Homepage finden kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2022 06:52.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Strafrecht Anwalt gesucht

von vinnie am 18.08.2022 20:04

Beim Strafrecht gibt es ja noch eine spezielle Sache, nämlich die Nebenkläger. Denn steht der Schuldige erstmal in der Schuld und wird von einem Gericht angeklagt, kann man als Opfer in dem Fall eine Nebenklage stelle. Wendet euch in einem solchen Fall gerne an: https://ra-sing.de/was-ist-ein-nebenklaeger/

Antworten

« zurück zum Forum