Arbeitet jemand in der Logistik und Transport Branche?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Arbeitet jemand in der Logistik und Transport Branche?

von Axel am 23.07.2022 23:41

Hey
Arbeitet jemand in der Logistik und Transport Branche? Ich suche eine zuverlässige Firma, die Spezialtransporte macht. Ich habe zwar online einige Firmen gefunden, dennoch möchte ich mich ein bisschen informieren und Informationen und Erfahrungen von anderen sammeln.
LG

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Arbeitet jemand in der Logistik und Transport Branche?

von Jann am 28.07.2022 22:54

Ich kann nur eine Firma empfehlen, mit der ich schon seit Jahren beruflich zu tun habe. Es handelt sich um das Transport und Logistik Unternehmen Hüer, welches sich in NRW befindet.
Diese Spedition macht seit Jahren verschiedene Lieferung für die Firma in der ich arbeite. Das sind nicht nur Transporte in Deutschland, sie liefern Waren überall. Für uns zuletzt nach Kanada.
Also wenn es um Spezialtransporte geht dann kann ich diese Spedition nur empfehlen, egal wohin ihr liefern möchtet, alles wird sicher und termingerecht ankommen.
Gruß

Antworten

agreen

36, Männlich

Beiträge: 1

Re: Arbeitet jemand in der Logistik und Transport Branche?

von agreen am 09.06.2023 16:21

Schaue dich bei Google um. Dort gibt es auf jeden Fall viele Firmen und Angebote. Schaue vor allem die Bewertungen, diese sind stets wichtig. Ebenfalls ist die Versicherung des Transports wichtig. Solche Firmen sollten auf jeden Fall versichert sein.

Antworten

« zurück zum Forum