Lizenz für Adope Photoshop Elements gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Lizenz für Adope Photoshop Elements gesucht

von Costa87 am 26.07.2022 13:15

Mein Hobby ist das Fotografieren und im Anschluss bearbeite ich die Fotos immer noch am PC. Jetzt möchte ich mir die Software Adope Photoshop Elements für die Bildbearbeitung anschaffen. Da die jedoch teuer ist, wäre es super, wenn ihr Möglichkeiten kennt, das Programm günstiger zu beziehen. Wüsstet ihr wo?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Lizenz für Adope Photoshop Elements gesucht

von LaIslaAggi am 26.07.2022 16:56

Da könntest du bestimmt bei 2GO Software fündig werden. Ich bestelle dort schon seit langer Zeit die komplette Software für unsere ganze Familie. Erst vor kurzem habe ich neue Antivirensoftware zu einem ausgezeichneten Preis erstanden. Ein Blick dorthin lohnt sich auf jeden Fall für dich - da bin ich ganz sicher.

Antworten

« zurück zum Forum