Catering für Partys

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Catering für Partys

von neda am 11.07.2022 15:11

Moin alle,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der Catering für Partys anbietet. Hat hier jemand eine Empfehlung? Ich freue mich auf eure Tipps!

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Catering für Partys

von Ranokia am 11.07.2022 16:07

Hast du schon das ideale Catering gefunden? Nun, wenn man bedenkt, dass man mit einer schnellen Google-Suche alles im Internet finden kann, glaube ich nicht, dass es so schwierig sein kann, ein Catering zu finden.

Sie wollen Erfahrung, was ich natürlich verstehen kann. Für meine eigene Feier vor ein paar Monaten habe ich nach einem Catering in Düsseldorf gesucht und bin über eine Internetsuche auf dieser Website auf Limeberry Catering gestoßen.

Sie bieten Catering für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Partys und andere Feiern an, und ich kann ehrlich sagen, dass ich mit ihnen und ihren Mitarbeitern sehr zufrieden bin.

Die Tatsache, dass unsere Gäste sich gut amüsiert haben und die Veranstaltung toll fanden, ist das Wichtigste. Wenn du auf der Suche nach einem Catering in der Nähe von Düsseldorf bist, kannst du hier weitere Informationen erhalten.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Catering für Partys

von vinnie am 24.07.2022 14:21

Du kannst für deine Party auch noch den passenden Zauberer einladen.
Ich empfehle dir da den Zahttps://www.zauberer-in-stuttgart.de/zauberer-in-karlsruhe/uberer Karlsruhe, der ist super ;)
Und dadurch werden eure Gäste auch entertaint.

Antworten

« zurück zum Forum